Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Das ist natürlich sache des betrchters, aber ich denke das eigentlich jeder cuber den guhong vorziehen würde.
Zitieren
der guhong ist eindeutig besser, ich würde aber zum lingyun raten, weil der schon zusammengebaut kommt und der zusammenbau schon relativ kompliziert ist (für anfänger). dann muss man allerdings noch silikonspray dazukaufen, weil der nicht geschmiert ist, und ohne silikonspray unbrauchbar ist^^

EDIT: 2 late
Zitieren
Silikonspray hab ich auch in meinen ultimateTongue Und ich hab bestimmt schon min.15 Cubes auseinander genommen ^^

EDIT: der lingyun ist ja angeblich ja schon fast zu schnell für Cuber, oder?
Zitieren
(04.03.2011, 16:57)trendsportler1000 schrieb: EDIT: der lingyun ist ja angeblich ja schon fast zu schnell für Cuber, oder?

kommt auf die tension an
Zitieren
(04.03.2011, 16:55)mark schrieb: der guhong ist eindeutig besser, ich würde aber zum lingyun raten, weil der schon zusammengebaut kommt und der zusammenbau schon relativ kompliziert ist (für anfänger). dann muss man allerdings noch silikonspray dazukaufen, weil der nicht geschmiert ist, und ohne silikonspray unbrauchbar ist^^

EDIT: 2 late

Guhong auch Smile
Zitieren
jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden^^ GuHong oder LingYunHuh
Zitieren
Wenn du mehr Speed brauchst, Lingyun, wenn du Popsicherheit und überragendes CC haben willst, dann eher Guhong, wobei sich letzterer auch sehr schnell drehen lässt Wink
Zitieren
Kann man auch zu einer Competition kommen, wenn man nur auf der Warteliste steht?
Zitieren
Wohl nicht würd ich sagen. Schließlich stehst du nicht auf der Teilnehmerliste, und die warteliste wäre ja auch unnötig, wenn jeder, der auf ihr steht, trotzdem mitmachen dürfte.
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
er meinte als Gast ;D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste