Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Bei einem selbst erstellten Magic-String: was macht ihr, dass dieser Knoten nicht so gross wird? Hab gelesen Klebeband rundherum aber bringt das was? Also kann man das so schön hinkleben das das was bringt?
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
Wie baut man einen 2x2 V-Cube zusammen? Haben die Kerben im Core was zu bedeuten?
Zitieren


Passt das? Hab keinen Ton und weiß auch nicht ob iwas am schwarzen anders ist, was ich aber bezweifel ;o
Zitieren
Ja das hab ich auch gefunden. Bloss es beantwortet nicht die Frage nach den Kerben im Core.
Zitieren
(02.03.2011, 11:02)Sébastien schrieb: Erklär mal bitte wie genau du auf die 2^4*4! kommst.

die anzahl der möglichkeiten "4 gelöste dedges auf 4 freien orten verteilen". sprich alle möglichkeiten dafür dass die letzten 4 edges vollständig gepairt sind.
4! für die permutationen und 2^4 da man jede edge noch flippen kann.

dein ansatz ist mir auch nicht völlig klar... aber du hast wohl erst 4 verschiedenfarbige edges ausgewählt und dann die wahrscheinlichkeit ausgerechnet dass die mit ihren "partnern" gepairt sind, oder? aber man könnte ja auch die anderen edges auswählen und außerdem könnten die ausgewählten edges schon untereinander gepairt sein. wie gesagt: ich weiß nicht genau was du wirklich machst und ob du das alles berücksichtigst. aber es wäre doch sehr erfreulich wenn wir auf das gleiche ergebnis kämen Wink
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
ich versteh zwar nach wie vor nicht, wieso mein Ansatz nicht aufs gleiche herauskommt, aber deiner tuts offensichtlich.
Zitieren
ich hab ja voll diedisukssion los getreten Big Grin und das ihr beide dabei sein werdet war mir von vorne herein klar Big Grin
ich meine die letzen 4 edges. wenn ich 8 gepairt habe, dann centers realigne... das dann alle heile sind
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
1.Wenn ich mit fullspeed aufhöre und Slowturning anfange, ist es dann normal, dass ich erst mal ein paar sec. langsamer werde?
2.Also ungefähr von 20-22sec auf 28?
3.Und sollte ich beim Slowturning auch LL langsamer mache?
Zitieren
Also die LL würde ich dann wieder ein bisschen schneller machen.
Zitieren
Question 
Ich hab einen Speedcube Ultimate: http://www.cubikon.de/alle-produkte/zaub...x3/a-1041/

Ist der GuHong besser als der Ultimate?Huh
Mein Freund will sich auch einen Speedcube kaufen und weiss nicht welchen er nehmen soll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste