Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Und wie kommst du dann auf die 20? Wink
Zitieren
Gottest Zahl (die Anzahl an höchstens benötigten Zügen um einen 3x3 zu lösen) liegt zz bei 21 (verbesert mich wenn ich falsch liege bin mir nicht ganz sicher) Zügen

Immer mal wieder wird sie von Mathematikern nach unten geschraubt!


Dass ist denke ich was er meint
Zitieren
(23.02.2011, 22:02)leonopulos schrieb: Gottest Zahl (die Anzahl an höchstens benötigten Zügen um einen 3x3 zu lösen) liegt zz bei 21 (verbesert mich wenn ich falsch liege bin mir nicht ganz sicher) Zügen

Immer mal wieder wird sie von Mathematikern nach unten geschraubt!


Dass ist denke ich was er meint


Gottes Zahl ist 20
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
(23.02.2011, 22:29)pady97 schrieb:
(23.02.2011, 22:02)leonopulos schrieb: Gottest Zahl (die Anzahl an höchstens benötigten Zügen um einen 3x3 zu lösen) liegt zz bei 21 (verbesert mich wenn ich falsch liege bin mir nicht ganz sicher) Zügen

Immer mal wieder wird sie von Mathematikern nach unten geschraubt!


Dass ist denke ich was er meint


Gottes Zahl ist 20

deswegen hab ich ja auch 20 geschrieben
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
(23.02.2011, 22:02)leonopulos schrieb: Gottest Zahl (die Anzahl an höchstens benötigten Zügen um einen 3x3 zu lösen) liegt zz bei 21 (verbesert mich wenn ich falsch liege bin mir nicht ganz sicher) Zügen

Immer mal wieder wird sie von Mathematikern nach unten geschraubt!


Dass ist denke ich was er meint

20 ist längst bewiesen, 21 war es nie. Der sprung von 22 runter auf 20 kam schon vor einiger Zeit, ca. 3 Monate wenn ich mich recht entsinne.
Zitieren
Darf man in einem OH-Solve beim Pop beide Hände zum zusammenbauen nehmen und dann ganz normal einhändig weiterlösen?
Seit 15.2.2012 17:14 Uhr Sub-10 Speedcuber Smile



Zitieren
nein, sobald du die zweite Hand benutzt ist der Solve DNF.
Zitieren
(23.02.2011, 23:51)Sébastien schrieb: 20 ist längst bewiesen, 21 war es nie. Der sprung von 22 runter auf 20 kam schon vor einiger Zeit, ca. 3 Monate wenn ich mich recht entsinne.

Also ich habe es im August 2010 gelesen Smile
Schon gut 10 Monate Smile
Zitieren
(24.02.2011, 13:38)Björn schrieb: Also ich habe es im August 2010 gelesen Smile
Schon gut 10 Monate Smile

Da komme ich auf 6 Monate. Huh
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
auch gut, war ja einfach nur geschätzt von mir. Aber von jetzt bis August 2010 sind es auch nur 6 Monate! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste