Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Meinst du etwa dieses schmucke Teil hier? Big Grin.Ich hoffs doch... sonst spam ich hier ganz schön rum Sad.
Zitieren
In dem Forums-FMC Thread steht immer was von auf dem inversen, was bedeutet das?
hat sich erledigt hab verstanden
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
(19.02.2011, 23:40)Floppy schrieb: Meinst du etwa dieses schmucke Teil hier? Big Grin.Ich hoffs doch... sonst spam ich hier ganz schön rum Sad.

Ja das meine ich

Danke
Zitieren
darf ich anstatt der Ringe auch mein eigenes Bild für Magic benutzen z.B. ein Foto auf der einen Seite und ein anderes auf der anderen
also offiziell
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
Ich denke ja, solange du keinen einfacheren Lösungsweg benutzt. Bin mir aber nicht sicher.
Zitieren
ja, das geht, solange es eindeutig und genause wie das Original-Magic lösbar ist.
Zitieren
k ich versuch mal mir 2 Fotos zu suchen und dann Versuch ich mal mir nen cooles Magic zu Basteln
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
Welche Teile muss ich rausnehmen, dass ich meinen V-Cube 5 luben kann?
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Am besten legst du eine Ecke frei und sprühst dann rein. Ansonsten: Memyselfandpi!!!
Was genau sind jetzt Colls und was bringen sie?
Zitieren
coll= Corners of the Last Layer
Das bedeutet das du in einem Algo alle Ecken der letzten ebene auf einmal löst ohne die orientation der kante zu verändern ( die permutation schon)
algos gibt es z.B. hier:
http://boca.bee.pl/cat.php?l=pl&cat=th&m=coll
Sie sind sehr praktisch wenn man schon alle kanten orientiert hat und man dann einen anwendet kriegt man nurnoch einen edgepll.
Sehr ähnlich sind auch Cll und Cmll. Bei Cll wird nicht auf die orientation der kanten geachtet und bei cmll wird nicht auf die orientation der kanten in der oberen ebene und der mittleren ebene geachtet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste