Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Kurze Frage: Wie lange dauert das senden der Bestätigungsemail bei den anmeldungen bei competitons :o
Zitieren
Frag doch lieber direkt beim Orgateam der jeweiligen comp Smile
Zitieren
Unterschiedlich. Je nachdem, wann der Organisator das nächste mal nachschaut. Wink
Zitieren
Ok danke Smile Kann man vor Ort auch nochmal ein event streichen Big Grin Weil das könnte eng werden mit der Skewb Lieferung und 6x6 Lieferung bis zur german open Big Grin
Zitieren
Das müsste klappen, denke ich.
Kommt wohl (auch) aufs Orga-team an
Zitieren
Hmja, habe nach dem Scrheiben meiner Nachricht und anschließendem Nachschauen der Anmeldungen schon fast gedacht, dass es sich um die German Open handelt.

1. Du kriegst wohl erstmal gar keine Bestätigungsmail, da ich bisher weder eine Zahlung von dir erhalten habe, noch "Barzahlung" von dir im Kommentar der Anmeldung angegeben wurde.

2. Von Events abmelden ist immer einfacher als Nachmelden. Nichts desto trotz bitte ein paar Tage VOR der Comp Bescheid geben damit die Organisatoren keine unnötigen Scoresheets drucken müssen.
Zitieren
Achso ich dachte man bekommt eine Bestätigung und dann muss man bezahlen. Das war dann wohl ein Missverständnis meinerseits sorry Big Grin Hole die Bezahlung gleich nach
Zitieren
Gibt es irgendwo eine Statistik über die Anzahl aller Menschen, die jemals an einer Competition teilgenommen haben und zusätzliche Statistiken über z.B. wie viele Deutsche waren im Jahr 20XX auf einer Competition oder wie viele Leute waren 20XX zum ersten mal auf einer?

Hab dazu auf der WCA-Seite nichts gefunden, nur die Daten zum downloaden, was mir zwar z.B. verrät, wie viele Leute beim 3x3 teilgenommen haben, mehr auch nicht und es gibt ja auch Leute, die in anderen Disziplinen teilgenommen haben, aber nicht in 3x3 (auch wenn das nicht viele sein dürften).

Hoffe es ist verständlich, was ich suche, hab nichts dazu im Forum gefunden..
Vielen Dank schonmal im voraus ;-)
Zitieren
Wie kann ich beim last slot alle edges orientieren, wenn ich ein gelöstes pair vorne links habe (R U' R' zum lösen) und die UB und UL edge richtig orientiert sind (also UR und FR falsch)?
Zitieren
y F R U' R' F' oder F' U F R U' R' zb
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste