Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(04.01.2014, 16:03)EWQMinesweeper schrieb:
(04.01.2014, 15:53)LG Speedcube schrieb: Hey,

ich werde wohl bald mal hier bestellen Smile

Und da ich nur einen MF8 Megaminx habe, möchte ich mir einen neuen Megaminx holen. Der MF8-Megam. lockt mir zu viel und hat fast null Cornercutting Undecided
Jetzt stehen eig. 2 zur Auswahl:
- Shengshou Megam.
- Dayan Megam.
Der SS kostet gerade mal $6.60, der Dayan $19.84...

Jetzt frag ich mich, ob es sich lohnt, den Dayan zu kaufen, oder ob der (deutlich günstigere) SS auch gut ist ?

Danke schonmal für die Antworten Smile

http://www.fasttech.com/products/2115/10...magic-cube für 16.58$ und ohne versandkosten.

nimm den dayan. der shenghsou ist nicht schlecht, aber der dayan ist viel besser.

Das Problem ist halt, dass ich auch noch einen LanLan Skewb und einen YJ SuLong bestellen möchte. Und die gibt's bei Fasttech nicht Undecided
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
was genau ist das problem? wenn du bei zcube ein puzzle weniger bestellst, werden die versandkosten dadurch kaum steigen. mach doch einfach 2 bestellungen. ein mal bei zcube und ein mal bei fatstech.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
Noch dazu: Ein Komplettpaket beim Zoll = doof. Eines von vielen Paketen beim Zoll = naja.
Zumindest ich würde immer wenn der Versand frei ist lieber mehrere Einzelpakete aufgeben.
Senf heute günstiger.
Zitieren
(04.01.2014, 16:34)EWQMinesweeper schrieb: was genau ist das problem? wenn du bei zcube ein puzzle weniger bestellst, werden die versandkosten dadurch kaum steigen. mach doch einfach 2 bestellungen. ein mal bei zcube und ein mal bei fatstech.

Im Grunde hast du schon Recht. Aber da ich noch nicht selber bestellen kann, muss ich immer mit meinem Vater bestellen. Und der möchte wohl nicht unbedingt an zwei Orten bestellen. Aber mal gucken, vllt stimmt er mir zu. Dann mach ich's auch so wie du sagst Wink
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Ähm, wie ist das bei Reely nochmal? Ist 3000 oder 5000 jetzt besonders flüssig?
YouTube Channel gibt's hier: http://m.youtube.com/user/G3mes4U
und Facebook hier: https://www.facebook.com/jakomo.oskrt
Zitieren
Beide sind recht flüssig. Je niedriger die Zahl, desto flüssiger
Zitieren
Ich hab grad versucht meinen Hexaminx zu lösen.

Jetzt ist bloß leider das letzte center gedreht.

Ich habs mit den normalem U-perm versucht, wobei mir schnell aufgefallen ist, dass das nicht klappt.

Gibts vielleicht einen für mega/hexaminx angepassten U-perm?
Oder gibts andere schöne Algos das Problem zu lösen?
Zitieren
probier mal 3 t-perms (dreht das u center um 144° im uhrzeigersinn)
(R U R' U' R' F R2 U' R' U' R U R' F')*3
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
nice!
Danke sehr! Hat geklappt!
Zitieren
Heute ist meine Bestellung Sticker angekommen. Jetzt habe ich aber nichts mehr von diesem "Application-Tape" und wollte fragen, wer da eine gute Alternative Idee hat oder wo ich so etwas schnell herbekomme..?
Danke und Grüße Smile


Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren


Gehe zu: