Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(30.12.2013, 09:09)Chaoscuber schrieb: https://www.worldcubeassociation.org/res...itions.php

Warum schreibe ich wohl: außer denen die schon bekannt gegeben wurden?
Was ich wissen wollte war ob schon comps, außer denen die bekannt gegeben wurden, im Jahr 2014 geplant sind?
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
Mit Sicherheit sind schon welche geplant, aber sie werden wohl auch angekündigt wenn es an der zeit ist oder? Also Geduld und abwarten bis es so weit ist Wink
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
(30.12.2013, 10:44)Linus F schrieb: Mit Sicherheit sind schon welche geplant, aber sie werden wohl auch angekündigt wenn es an der zeit ist oder? Also Geduld und abwarten bis es so weit ist Wink

Ok Danke.

Ich will mal BLD lernen, angeregt vom NR von Adrian Big Grin. Welches Tutorial ist gut? Das von Noah Arthurs?
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
(30.12.2013, 12:31)AmazingCuber schrieb: Ich will mal BLD lernen, angeregt vom NR von Adrian Big Grin. Welches Tutorial ist gut? Das von Noah Arthurs?

Ich hab von Eric Limeback gelernt. Aber Noah macht generell gute Tutorials und hat auch definitiv Ahnung von BLD. Also ja, es ist gut.
Zitieren
Gibt es gar kein Magic mehr bei comps ??
Zitieren
(30.12.2013, 13:01)Cubehong schrieb: Gibt es gar kein Magic mehr bei comps ??

lies die regulations!

Article 9: Events schrieb:9b) The official puzzles and event formats of the WCA are:
9b1) Rubik's Cube, 2x2x2 Cube, 4x4x4 Cube, 5x5x5 Cube, Clock, Megaminx, Pyraminx, Square-1, and Rubik's Cube: One-Handed.
9b1a) Competition formats for these events are: "Best of X" (where X is 1, 2, or 3), and "Average of 5".
9b2) Rubik's Cube: With Feet, 6x6x6 Cube, and 7x7x7 Cube.
9b2a) Competition formats for these events are: "Best of X" (where X is 1, 2, or 3) and "Mean of 3".
9b3) Rubik's Cube: Fewest Moves, Rubik's Cube: Blindfolded, 4x4x4 Cube: Blindfolded, 5x5x5 Cube: Blindfolded, and Rubik's Cube: Multiple Blindfolded.
9b3a) Competition formats for these events are: "Best of X" (where X is 1, 2, or 3).

ein blick ins wca-forum hätte deine frage auch unnötig gemacht: https://www.worldcubeassociation.org/for...f=4&t=1013
Tyson Mao schrieb:As a result of discussions between the WCA Board and the WCA delegates, the board has decided to remove Magic and Master Magic from the list of WCA sanctioned events at the end of the year 2012. Starting on January 1, 2013, the WCA will no longer accept or sanction events and times for Magic and Master Magic.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
Gibt es einen Timer der für BLD auch Memo zeit stoppen kann? Also so was wie ich drück die Leertaste zum starten des attempts, drück sie nochmal, die Zeit läuft weiter, aber der Timer hat die Memo Zeit gestoppt?
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
qqtimer, oberhalb der Zeit auf timer options und BLD mode auf on stellen.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Hey,

ich werde wohl bald mal hier bestellen Smile

Und da ich nur einen MF8 Megaminx habe, möchte ich mir einen neuen Megaminx holen. Der MF8-Megam. lockt mir zu viel und hat fast null Cornercutting Undecided
Jetzt stehen eig. 2 zur Auswahl:
- Shengshou Megam.
- Dayan Megam.
Der SS kostet gerade mal $6.60, der Dayan $19.84...

Jetzt frag ich mich, ob es sich lohnt, den Dayan zu kaufen, oder ob der (deutlich günstigere) SS auch gut ist ?

Danke schonmal für die Antworten Smile
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
(04.01.2014, 15:53)LG Speedcube schrieb: Hey,

ich werde wohl bald mal hier bestellen Smile

Und da ich nur einen MF8 Megaminx habe, möchte ich mir einen neuen Megaminx holen. Der MF8-Megam. lockt mir zu viel und hat fast null Cornercutting Undecided
Jetzt stehen eig. 2 zur Auswahl:
- Shengshou Megam.
- Dayan Megam.
Der SS kostet gerade mal $6.60, der Dayan $19.84...

Jetzt frag ich mich, ob es sich lohnt, den Dayan zu kaufen, oder ob der (deutlich günstigere) SS auch gut ist ?

Danke schonmal für die Antworten Smile

http://www.fasttech.com/products/2115/10...magic-cube für 16.58$ und ohne versandkosten.

nimm den dayan. der shenghsou ist nicht schlecht, aber der dayan ist viel besser.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste