Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(29.10.2013, 17:36)FinnGamer schrieb:
(29.10.2013, 16:55)AmazingCuber schrieb: Gibt es einen LL/PLL/OLL Trainer für Mac, der z.B. averages für jeden case zeigt (also nicht PPT)?

marcellps Last Layer Trainer
http://www.speedsolving.com/forum/showth...er-trainer

den kenn ich schon, was mich stört ist das man die spacebar nicht länger drücken kann ohne das der Timer anfängt, und es zeigt keine averages für bestimmte Fälle an. Ich würde gern sowas wie badmephisto's Trainer aber für mac?
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
Mein Cube weißt seit kurzem, aus welchem Grund auch immer, Kugelschreiber-tinte-flecken auf.
Weiß jmnd, wie ich die da wieder runter bekomme?
Die Flecken sind sowohl auf den cubies, als auch auf den Stickern.
Ich habs mit Tesafilm versucht, aber dann tendieren die sticker dazu mit abzugehen....
Zitieren
Wasser...
Zitieren
(30.10.2013, 18:31)Joe schrieb: Wasser...

Tatsächlich bin ich auf diese Idee auch schon gekommen Joe.

Wasser bringt rein gar nichts.
Zitieren
Bei hartnäckigen Flecken - Dr. Beckmann! Fleckenteufel gegen Tinte und Kugelschreiberzeugs.
Ich bin mir nur reichlich unsicher, wie sich das dann mit dem Plastik undden Sticken verhält.

Und Sticker wieder sauber bekommen? Ich weiss nicht...
Senf heute günstiger.
Zitieren
Wo kriegt man eine gut Spritze für lube her? Am besten wenn sie so wie die von Lubix ist.
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren
Ich würd spontan sagen: von lubix!
Ansonsten wahrscheinlich auch vom Baumarkt oder so
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
(31.10.2013, 08:51)Apfelkuh schrieb: Ich würd spontan sagen: von lubix!
Ansonsten wahrscheinlich auch vom Baumarkt oder so

Kommt wohl auf die Größe des Würfels an... Wink
Ich würde da eher die Apotheke empfehlen. Einfach mal nachfragen, die kosten da maximal 20 Cent.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Ich hab auch wenn Spitzen, dann welche aus der Apotheke gekauft, oft haben sie aber nur "große" Spritzen mit 10ml aufwärts. Für mein Silikonöl hab ich aus dem Bastelladen (in dem es unter Umständen auch Spitzen geben wird) ein kleines Fläschchen mit Metallaufsatz für bessere Dosierung.
In der Apotheke gibt es für Spritzen natürlich dann auch Nadeln, wobei ich nicht weiss, ob man ohne Rezept auch an Nadeln kommt. Plastik"nadeln" hatten die zumindest in den Apotheken wo ich damals gefragt habe allerdings nicht.

edit: Hach da fällt mir doch noch eine witzige Möglichkeit ein an eine Spritze und Nadel zu kommen: Kennt ihr diese Fixerstationen, die wie Zigarettenautomaten aussehen wo man Desinfektionsmittel, Besteck zum Heroin nehmen und so bekommt? Da gibt es auch Spitzen! Ist jetzt natürlich die Frage, ob man unbedingt an so einen Automaten möchte...
Senf heute günstiger.
Zitieren
man kann auch bei cubicle.us eine leere Spritze kaufen

http://thecubicle.us/empty-luer-lock-syringe-p-77.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste