Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
wo kann ich mir den ppt fürn mac runterladen?
Zitieren
(19.08.2013, 16:07)FJT97 schrieb: wo kann ich mir den ppt fürn mac runterladen?

Es gab mal eine eigene Mac-Version, aber die Seite scheint down zu sein.
Allerdings ist das auch völlig unnötig, da PPT ein Java-Programm ist und ohne jegliche Probleme auch auf dem Mac läuft. Try it out.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Gibt es bei Clock eigentlich auch +2?
Ich hab am ende einmal zu weit gedreht, also es stand auf 11 statt auf 12 und wusste nicht ob das zählt.
Zitieren
Ich mache zwar kein Clock aber nach diesem Kommentar wohl nicht.

(27.07.2013, 22:30)Sébastien schrieb: Kein deutsches Happy end in Clock. 7,7,16 für Laura, 8,8,13 für mich. Beide 1 move weg von einem guten average (jeweils 7er DNF auf 1 uhr...)
Zitieren
Gibt's für Diagonale Corner parity auf dem 4er was schöneres als parity -> N/Y-Perm?
Zitieren
Du könntest während des Y-Perms Parity machen, was ist zumindest schneller finde, weils keinen Setup braucht.
F R U' R' U' R U R' F' - U Parity U' - R U R' U' R' F R F'
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Das ist doch das was er meinte Linus. Wink

ich hab vor Jahren mal von Erik nen Direktalgo gelernt, der war auch gar nicht mal so schlecht. Aber den kann ich leider nicht mehr, sorry. Vll. schreibste Erik einfach mal an deswegen.
Zitieren
(27.08.2013, 21:20)Linus F schrieb: Du könntest während des Y-Perms Parity machen, was ist zumindest schneller finde, weils keinen Setup braucht.
F R U' R' U' R U R' F' - U Parity U' - R U R' U' R' F R F'

(27.08.2013, 21:35)Sébastien schrieb: Das ist doch das was er meinte Linus. Wink

Du überschätzt meine algo-Kenntnisse mal wieder. Nein, den hab ich noch nicht gekannt und find ihn schon mal schneller als das was ich immer gemacht hab.
Zitieren
Hm, ich dachte das meintest du mit N/Y-Perm. Aber das war dann wohl etwas weit hergeholt. Wink
Zitieren
(27.08.2013, 18:52)Bubtore schrieb: Ich mache zwar kein Clock aber nach diesem Kommentar wohl nicht.

(27.07.2013, 22:30)Sébastien schrieb: Kein deutsches Happy end in Clock. 7,7,16 für Laura, 8,8,13 für mich. Beide 1 move weg von einem guten average (jeweils 7er DNF auf 1 uhr...)

Danke Smile Hab ich mir schon gedacht war mir aber dann doch nicht ganz sicher.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste