Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Hat bis jetzt schonmal jemand 3x3x3 Bld mit den Füßen gemacht?...
Gibt es einen Link bzw. ein Video dazu?...

Ich will endlich mal einen UWR und irgendwie wurde fast alles schonmal gemacht. Sonst muss ich Feet Multi-Bld machen. Das wär dann doch relativ anstrengend.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
Das hat bestimmt schon jemand gemacht. Was bringt dir der Uwr? Glaubst du es kommen bei der nächsten Comp Leute zu dir und wollen ein Autogramm von dir?! Ich würds ja verstehen wenns ein 3x3x3 Uwr ist, aber wen juckts ob du jetzt den würfel mit den Füßen blind gelöst hast. Suchte 3er und mach ne 3.xy dann hast du deinen Uwr. Aber sich irgend ne Kacke zu suchen um einfach n UWR zu haben ist lächerlich.
Washed up.
Zitieren
Es geht doch grade darum in irgendwas richtig Lächerlichem einen UWR zu machen.
Einfach nur Just for Fun, um halt mal nen UWR zu machen...
Und je bekloppter desto besser.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
Na wenn das für dich erfüllend ist... Wink

Ich kenne nur das hier:

Zitieren
mike hughey hatte auf jeden fall bessere zeiten: http://www.speedsolving.com/forum/showth...post505550

aber die genaue UWR zeit scheint keiner zu kennen...


wenn du nen einfachen UWR suchst mach das (blind-edition): http://www.speedsolving.com/forum/showth...e-Scramble
ich hab ohne großes üben die 2:33 geschafft und unter 2 sollte gar kein problem sein Wink
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
also ich weis nicht, uwr in irgendetwas seltsamen, das eh kein schwein interessiert nur um des uwrs willen, kann ich nicht ernst nehmen. mach das puzzle, das dir am meisten spaß macht und versuch, das beste dabei rauszuholen. such dir ein puzzle, das keine offizielle disziplin ist und zu welchem es zumindest ein paar gezeitete solves gibt. tuttminx zum beispiel wurde meines wissens noch nicht in unter 30min gelöst (mit übung sicher machbar).
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
Ach egal...
Ich werd das einfach mal im Urlaub probieren...
Videos kommen aber erst, wenn ich meinen Feet-NR endlich hab...
Tongue
Sonst üben wieder alle außer Jan wie bekloppt.
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
ich habe mir gerade mal ein Paar WCA Regeln durchgelesen. Und da steht Abschnitt 5 Puzzeldefekte 5b4: Das beim Blind lösen ein defektes Puzzle nur Blind repariert werden darf.

Frage: Woher weis ich wie rum ein Teil des Cubes nach einem Pop wieder eingesetzt werden muss damit ich weiter lösen kann?
Zitat:Wer zuletzt lacht, hat's als letzter geschnallt!  Big Grin
Zitieren
Ist halt ne 50% Chance. Du musst das Stück blind reinsetzten. Wenns nicht stimmt ist es DNF.
Washed up.
Zitieren
Kleine Frage: Darf mein Judge, wenn ich ihn darum bitte, mir sagen wie viel Zeit vergangen ist beim Blindsolven? Also wenn ich grad lös sagt er mir zB.: 2 min sind rum, oder so.
Gruß Smile
Washed up.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste