Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Also Crazybadcuber sagt in diesem Video das in dem normalen Zhanchi PVC mit gemischt ist und sich der Stickerless daher smoother drehen laesst.
Zitieren
Hallo zusammen,

kann mir wer eine PLL-Zugfolge nennen, bei der ausschließlich zwei nebeneinander liegende Ecken tauschen, ohne dass sich irgendwelche Kanten vertauschen?
Ich kenne die Züge, bei denen drei Ecken tauschen und ich kenne die Züge, bei denen zwei Ecken mit weiteren Kanten tauschen, bin aber an einer o.a. Folge interessiert und schaffe es nicht, die zu entwicklen.

Ich freue mich auf eure Zugfolgen. Danke Smile
Zitieren
Nein, das ist würfeltechnisch unmöglich Wink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
So eine Zugfolge gibt es nicht.
Falls du so einen Fall auf dem 4x4x4 hast, dann kannst du PLL parity ausführen, um auf einen 2-Ecken-2-Kanten-Fall zu kommen.
Hast du diesen Fall allerdings auf dem 3x3x3, dann hast du ihn beim letzten Pop falsch zusammengebaut.
Zitieren
Wer ist der beste 2x2 Ortega-solver ? Und welche Zeiten schafft er damit?
Zitieren
Ich denke das ist fast unmöglich zu sagen. So ziemlich alle guten 2x2 Solver können, wenn auch viele nicht komplett, Cll und andere Methoden. Ich denke aber, dass es sicher Leute gibt, die sub 3 averages machen können, wenn sie außschließlich ortega verwenden. (Chris Olsen, Faz oder Cameron um nur einige zu nenen)
Race to sub 20 oh avg5 against Mega_Speedcuber (Verloren)
Zitieren
Bekommt man bei Lightake eine Absende-Bestätigung?
Ich habe nähmlich vor ca. einer Woche dort bestellt,
Paypal hat gleich eine E-mail geschickt, das die Zahlung erfolgreich war.
Ich habe air mail+free tracking number ausgewählt, deswegen
habe ich gedacht, dass man noch eine Bestätigung erhält, mit der
Tracking nummer.

Gruß

TopCube
Ich putze hier nur, scroll ruhig weiter! Rolleyes








Zitieren
(13.05.2013, 18:05)TopCube schrieb: Bekommt man bei Lightake eine Absende-Bestätigung?
Ich habe nähmlich vor ca. einer Woche dort bestellt,
Paypal hat gleich eine E-mail geschickt, das die Zahlung erfolgreich war.
Ich habe air mail+free tracking number ausgewählt, deswegen
habe ich gedacht, dass man noch eine Bestätigung erhält, mit der
Tracking nummer.

Gruß

TopCube

Ja, kann aber dauern, die müssen ja sozusagen erstmal einen kompletten Container voll bekommen, der nach Europa geschifft wird. Allerdings war ich oft genug zu doof für die Tracking Number, beziehungsweise die hat überhaupt nicht funktioniert. Und wie viel Zeit zwischen der "Paket abgeschickt"Mail und tatsächlicher Schifffahrt vergeht ist vermutlich deshalb auch schwankend. Ganz zu schweigen von schwankenden Transportzeiten mit dem Schiff und so weiter.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Ich hab mal mit Tracking Number bestellt, da haben die mich immer informiert, als das Paket abgeschickt wurde, und das war immer so nach ca. 2 Wochen, und ich hab mal ohne Tracking Number bestellt, da habe ich nach der Rechnungsbestätigung nichts mehr gehört.
Sollte eigentlich noch von Lightake kommen, hast ja mit Tracking Number.
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Es gibt ja einen t-perm,dergleichzeitig die edges flippt: x´ R2 U´ R´ U R´ x F´ U´ F R U R´ U´
Gibts da auch noch andere algs, z.B einen n-perm, der die edges flippt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste