Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Ich habe bis gerade eben gedacht, dass man jeden Pll mit nur 2 Seiten des Cubes erkennen könnte...
Nun habe ich aber mal nachgesehn und gemerkt, dass man den A-Perm und einen R-Perm von einer Seite glaub ich garnicht unterscheiden kann...

Ist das richtig?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
(05.03.2013, 17:23)Kko14 schrieb: Ich habe bis gerade eben gedacht, dass man jeden Pll mit nur 2 Seiten des Cubes erkennen könnte...
Nun habe ich aber mal nachgesehn und gemerkt, dass man den A-Perm und einen P-Perm von einer Seite glaub ich garnicht unterscheiden kann...

Ist das richtig?

Eigentlich kann man das anhand von 2 Seiten unterscheiden, aber was bitte ist ein P-Perm?
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Haha danke, meine Frage, ich dachte schon ich hab die Perms verlernt xD
Zitieren
Es von Crazybadcuber mit der Erkennung von 2 Seiten ein Video kannst du die mal angucken. link kann ich jetzt leider nicht geben bin am Handy Tongue
Zitieren
Sry ich meinte den R-perm...
Und ich hab meinen fehler auch schon gefunden...
Zwischen R-perm und A-perm gibt es von der einen Seite einen Eck-stein, der unterschiedlich ist...
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
Vielleicht hilft Dir die eine oder andere Seite für weitere Cases Wink
[Bild: img.php?id=2012HOFL01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
(05.03.2013, 17:23)Kko14 schrieb: Ich habe bis gerade eben gedacht, dass man jeden Pll mit nur 2 Seiten des Cubes erkennen könnte...

Logischerweise, denn die restlichen drei Steine können nur eine einzige Permutation einnehmen (solange man keine PLL-Parity kriegt, daher ist es bspw. beim 4x4 nicht möglich).
Zitieren
Ich habe mich jetzt beschlossen, Color neutral zu werden.

Wie sollte ich das lernen? Etwa einfach alle Farben auf einmal, oder erst eine bestimme Farbe, (z.B. Blau) lernen, bis ich die perfekt kann und mit der so schnell bin wie mit weiß oder gelb.

Also eher alles auf einmal, oder Farbe für Farbe?


Zitieren
suchs dir aus, entweder best cross immer, oder 5 tage blau, 5 tage gruen...
auf jeden fall ist es schwer
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
(06.03.2013, 18:59)Mr.Cube schrieb: suchs dir aus, entweder best cross immer, oder 5 tage blau, 5 tage gruen...
auf jeden fall ist es schwer

Bist du Color neutral?


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste