Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Meinst du Scrambles, bei denen man nur die Corners lösen muss? Solche findet man beim qqTimer -> 3x3x3 subsets -> corners only.
Ansonsten könntest du auch einfach bei einem gescrambleten Würfel versuchen, die Corners zu lösen.

Edit: ninja'd by ghosthand
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
bei 3x3x3 subsets gibt's kein corners only!?
Zitieren
ich habe gerade auf qqtimer nachgesehen, und es ausgewählt, also müsste es doch gehen?

wichtig: den normalen qq timer, mit standard weißem hintergrund nutzen, nicht den speedsolving qq timer, mit standard schwarzem hintergrund
http://www.qqtimer.net/
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
ok jetzt läuft es
danke
Zitieren
Ich kann den weißen qqtimer nicht öffnen, da erscheint dann immer sowas:
Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.
Cookie
/n

Hat jemand eine Idee?
Zitieren
Du hast wohl zu viele Solves gespeichert. Da musst du deine Cookies für qqTimer.net bzw für die entsprechende qqTimer-Seite löschen. Dann sind zwar deine Solves und Sessions weg, aber du kannst den Timer wieder verwenden.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Danke Pady.Wo kann ich das machen?
Zitieren
Video 
Hallo!
Mit der Fridrich-Methode hab' ich geschafft meine Zeiten zu vervierfachen Big Grin. Na, wenn das nicht erbaulich klingt... Nein, im Ernst, ich suche und finde keine PLL, die jeweils 2 Diagonal-Ecken miteinander austauscht. Die OLLs hab' ich erst mal auf "Eis gelegt". Die nutzen mir gar nichts, solange ich den kompletten Lösungs-PLL noch nicht kenne. Und das kann noch bis nächstes Jahr dauern... Wer kennt diese "Wilkinson-PLL"?
Zitieren
Mach mal ein U2...
Zitieren
Ist bei den HessenOpen 2013 Cubikon anwesend (hoffe mal das dieses Thema in den einefrage eineantwort thead gehört...)
When nothing goes RIGHT...

... go LEFT
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste