Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Ja, zumindest die Centersticker. Die sind nämlich genau gleichgroß bei Shengshou und V-cube. Die Edge- und Cornersticker passen vermutlich auch, ich würde aber vorsichtshalber zwei Sets kaufen und dann Centersticker auf die Edges und Corners machen. Dann hast du auch eine Reserve Wink
Zitieren
Ach ich versuch's einfach. Hab nämlich nur ein Set da. :p
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
(03.01.2013, 19:50)pady97 schrieb: Ach ich versuch's einfach. Hab nämlich nur ein Set da. :p

Also meine haben komplett gepasst.
Einziges Problem war dass man es nicht mit der Folie machen konnte.
Musst also alle einzeln draufkleben.
Washed up.
Zitieren
Ich hab TCS Vcube sticker auf meinem SS6x6 und die passen ohne Problem, von der größe her ist kein unterschied zu den ss standartstickern zu erkennen
Zitieren
Ok, dann noch ne Frage zum SS6. Ich will nämlich auch meine Schrauben+Federn wechseln, aber mir kommt's so vor, dass diese C4U-Federn nicht passen, da diese ein dickeres Ende haben und das "Richtung Core zeigt" z.B. bei meinem 3x3x5 von C4U.
Ist das normal, muss ich da auf irgendwas achten oder mach ich was falsch?

Edit: Besser gesagt..die Feder passt natürlich, wenn ich sie umdrehe und das dicke Ende am Schraubenkopf ist. Allerdings ist das bei den C4U-Cubes andersrum.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
wenn du eh bei TCS bestellst kauf dir doch gleich Dayan ferdern, mit denen haben schon viele gute erfahrungen gemacht.
Zitieren
Ich würde auch keine c4u-Federn benutzen. Schrauben kannst du eigentlich die originalen lassen, Federn halt Dayan oder irgendwelche 3x3 Federn, die passen. Keine Ahnung, wer auf die Idee gekommen ist, c4u zu benutzen...
Zitieren
Nur, dass ich nicht bei TCS bestell, sondern nur zufälligerweise die Sticker von TCS hab. Das Schrauben- und Federnset hab ich bei Cubikon gekauft und die scheinen mir identisch zu sein mit den C4U-Teilen.

Edit: meh, ich les andauernd was von C4U-Federn. Naja, dann lass ich's halt sein und hol irgendwelche 3x3-Federn^^
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Hallo liebe Cuber Smile

ich habe mir neulich einen Zhanchi bestellt und wollte direkt das Farbschema mit "Cubesmith"-Stickern ersetzen. Ich habe mich nur gefragt, ob die Standart Sticker von Cubesmith auf den Zhanchi passen, da die Teile beim Zhanchi ja abgerundet sind und somit halt kleiner oder ob ich die kleineren Sticker bestellen soll.

Ich bedanke mich schon im voraus und entschuldige mich, falls es so einen Thread schon gegeben hat.

lg,
alphab0y
Zitieren
Die Sticker passen. Du musst halt ein bisschen aufpassen, dass die nicht in diese "Löcher" hineinragen Wink
Es gibt auch SubXX Sticker, die sind extra für Dayan angepasst Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste