Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Gibt es für Fewest Moves eine spezielle Methode oder probiert man einfach bis man eine gute Lösung gefunden hat ?
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Also die ganz guten Leute benutzen Heise ( ziemlich kompliziert ).
Man kann aber mit gutem Blockbuilding rel. weit kommen Wink
Washed up.
Zitieren
Schau dir am besten Das hier mal an da findest du das meiste. Und dann gehört anfangs einfach ganz viel probieren dazu und mit der zeit kommt auch das Verständnis wenn man sich drum bemüht Smile

Edit:

(08.11.2012, 20:14)Otti schrieb: Also die ganz guten Leute benutzen Heise ( ziemlich kompliziert ).
Man kann aber mit gutem Blockbuilding rel. weit kommen Wink
Verallgemeiner das nicht. Ich hab mich nie mit blockbuilding oder heise im speziellen befasst sondern einfach drauf los FMC gemacht und ausprobiert. Und mich kann man ja durchaus auch als gut bezeichnen.

Und edit2: das einzige das ich mir angeschaut habe waren Insertions
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Ok, danke. Dann mache ich mal ein oder zwei Fewest Moves Solves und schaue was dabei rauskommt.
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
hast schon wieder eine Frage gestellt bei der beide Optionen zutreffen Wink
Zitieren
Hat der Stackmat Gen 3 Pro die gleiche Batterie und denselben Pc-Anschluss wie der Gen 2?
Zitieren
anschluss ja, sicher. batterien weiß ich grade ned.
Zitieren
Muss das Magic/Master Magic mit der "korrekten Seite", also da, wo zum Beispiel die Ringe ineinander sind, nach oben liegen bleiben ??
Zitieren
nein.
Zitieren
Lohnt sich der Ultimate Speed Pyraminx von cubikon? Mein QJ fällt langsam außeinander. Lieber den SS importieren oder den Speed Pyraminx kaufen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste