Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Bei The Cubicle gibt es 5 verschiedene Silicon lubes, die von Light(1) bis heavy(5) gehen.
Meine Frage: Steht dabei heavy für hohe Viskosität?
Zitieren
MUSS man bei Cupedepot neuerdings mit Google Wallet bezahlen ??
Zitieren
(21.09.2012, 07:57)FaLoL schrieb: MUSS man bei Cupedepot neuerdings mit Google Wallet bezahlen ??

"We are no longer able to use Paypal to receive payments. We tried our best to work with Paypal to resolve the issue and can not reach an agreement with them to lift the limitation on our Paypal account. We are currently using google checkout for web orders. We can also accept checks and western union money orders. For details, please contact cubedepot@gmail.com."
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
gibt es einen großen unterschied zwischen reely 30 000 und 50 000?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
nein.
Zitieren
Sollte man sich beim Cross bilden auf die Mittelsteine konzentrieren oder sollte man die Kantensteine einfach so lösen können?
Zitieren
Du solltest auswendig wissen, welche Farbe neben welcher ist. Dann löst du das Cross unabhängig von den Mittelsteinen, sodass du nurnoch einen D-Move machen musst, um das Cross komplett zu lösen.
Zitieren
(21.09.2012, 13:10)Sébastien schrieb: nein.
was sollte ich mir dann von beiden kaufen?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Na da es da keinen großen Unterschied gibt ist das doch völlig egal! Smile

Ich habe zu Hause 5000 und 50000. Wenn du vorhast dir nur eins zu kaufen, dann nimm eher das 30000.
Zitieren
Ich habe schon ein 5000, aber manche leute sagen das macht den cube smooth, und das will ich nicht so Big Grin
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste