Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Ich bezweifel, dass überhaupt irgendein Event hinzugefügt wird, mit 17 offiziellen Events haben wir genug.
Zitieren
völlig richtig Jan. Die Entscheidung ist mehr oder weniger gefallen, ja.
Zitieren
Hi,
wie lange habt ihr gebraucht, um die Yau Methode und 3-2-2-3 Edge pairing methode zu erlehrnen?
Bisher löse ich Center dann Ecken mit der M-layer

mfg michi
Zitieren
was verstehst du bitte unter "erlehrnen"?
man kann da ja nicht großartig algos lernen.
ich hab damit vor ca. 1 jahr angefangen und werde damit natürlich immer besser, also bin ich dann immernoch am erlehrnen? ;D
Zitieren
nein,
ich meine bis ich die Methode eingeübt habe(also gleich gute oder bessere Zeiten als zuvor)
Zitieren
ich hab bei 3-2-2-2-3 5 minuten gebraucht, bei yau ist das noch nicht so, beschäftige ich mich aber auch nnicht mit. 3-2-2-2-3 geht genug ab Big Grin
Zitieren
um genau so schnell zu werden wie zuvor würde ich sagen so 200 solves aber das kommt natürlich ganz darauf an, wie gut du die methode davor beherrscht hast.
wenn du mit der methode davor schon sub 40 warst, wird es dauern, bis du mit yau auch sub 40 kommst, aber wenn du nichtmal sub 2 min warst, wird es recht schnell gehen mit yau sub 2 zu kommen
Zitieren
ich war bei einenm avg of 5 so bei 1:10 min
Zitieren
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen German Open und German nats, außer das es zwei verschiedene comps sind, und wo wIrd der deutsche Meister ermittelt?
Zitieren
(17.07.2012, 20:59)Speedcuber97 schrieb: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen German Open und German nats, außer das es zwei verschiedene comps sind, und wo wIrd der deutsche Meister ermittelt?

Bei den Nationals gehts um den Landesmeistertitel, deshalb sind da die Gewinne auch nur für Einheimische. Die Open ist einfach ein grosses Turnier, dass in diesem Land stattfindet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste