Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(21.05.2012, 17:49)the Pusher schrieb: ist es normal, dass alte und eingespielte GuHongs (V/G1) durch Silikonspray (und teilweise auch Reely) langsamer werden?
Kann ich bestätigen, nach etwas Einspielzeit gehts dann aber wieder..
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
Ja? bei mir wirds nur etwas besser, aber immer noch langsam im Vergelich zum ungelubten, bzw. mit ein bissel Maru gelubten Zustand.
Zitieren
Was ist davon http://www.greatsku.com/wholesale/4x4x4-...white.html
zu halten?
Zitieren
o.O soweit ich mich errinere gabs diese frage hier schonmal (also wie dieser cube ist). nur damals hieß der nicht Shenshou sondern nur r4 iwas.
Zitieren
Sieht fuer mich nach einem unpopable qj Mini aus.

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
also nicht ss v4?
Zitieren
Den gibt's doch schon länger oder? Oder irre ich mich?

EDIT: http://lightake.com/detail.do/sku.4x4x4_...hite-41270

das ist der oder?
Zitieren
Das ist, soweit ich weiß, einfach eine Kopie des "neuen" Rubik's 4x4 mit Anti-Pop-Mechanismus. Gibt es aber schon bestimmt ein halbes Jahr.
Zitieren
ich will bei lubix bestellen, kann mich aber nicht zwischen lubix fusion und lubix zhanchi entscheiden. Koennt ihr einen empfehlen, bis jetzt habe ich in den meisten youtube videos nur leute gesehen die lubix zhanchi benutzen und nur einen der lubix fusion benutzt
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
(23.05.2012, 15:04)Mr.Cube schrieb: ich will bei lubix bestellen, kann mich aber nicht zwischen lubix fusion und lubix zhanchi entscheiden. Koennt ihr einen empfehlen, bis jetzt habe ich in den meisten youtube videos nur leute gesehen die lubix zhanchi benutzen und nur einen der lubix fusion benutzt

welcher cube liegt dir denn eher? Zhanchi oder GuHong?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste