Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Wenn sie etwa einen Millimeter über den Rand der Schraube hinausragen, sind sie meiner Meinung nach genau richtig.
Zitieren
was ist überhaupt wenn man bei einem solve bei einer comp eine centercap verloren hat wenn man schon den timer gestoppt hat?

[Bild: img.php?id=2012SCHM02&ranking=NR&event_1...ent_3=None]


PB: 17.27Smile
Zitieren
Nicht-funktionale Teile (wie centercaps) dürfen abfallen, solange das Puzzle eindeutig gelöst ist. Kannst also auch ohne centercaps weitercuben und stoppen.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(01.04.2012, 09:13)V-Cuber schrieb: hi ,
warum ist der X-Cube 4x4 so teurer ?

um meine Frage wieder zu bringen.
Zitieren
Hälst du das wirklich selber für eine sinnvolle Frage? Und was für eine Antwort erhoffst du dir dabei?
Zitieren
(01.04.2012, 17:54)Sébastien schrieb: Hälst du das wirklich selber für eine sinnvolle Frage? Und was für eine Antwort erhoffst du dir dabei?

Na ja mich wundert es halt warum der so im Preis auffällt !
Zitieren
Höherer preis gleich höheres Einkommen, fertig!

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
(01.04.2012, 18:37)supercuber schrieb: Höherer preis gleich höheres Einkommen, fertig!

Und wer kauft den dann ?
Zitieren
leute die einen guten 4er haben wollen
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Der X-Cube wird nicht von einer Firma in Masse produziert, sondern nur als Auftrag von diesem Taiwaner in gewissen Mengen und muss dann erstmal aus Taiwan rausexportiert werden. Da steigen die Preise schonmal.
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste