Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Ne komm, das ist echt lächerlich. Deine Frage könnte genauso gut lauten "Wer hat Lust für mich zu googlen?"

Mach das mal ruhig selber.
Zitieren
Hallo Leute,

ich wollte demnächst vlt. mal auf nem Wettbewerb mitmischen und wollte fragen wie meine Chancen mit diesen Zeiten stehen:


[Bild: unbenannt4cjmw.png]

Danke schonmal
Gruß SofTee
Zitieren
ist das dein ernst? im prinzip sind die zeiten nicht schlecht.
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Chanchen worauf? Auf sieg? Ganz sicher nicht. Guck nur mal in die signazuren mancher hier, die machen sub 10 averages.
Zitieren
Jetzt mal ehrlich Max du hast doch nicht ernsthaft gedacht dass er sich Chancen auf den ersten Platz gemacht hat oder?
Btt: Also zur 2ten Runde kommst du bestimmt Smile
Washed up.
Zitieren
Naja wenn dann könnte es echt knapp werden, wohl eher nicht. aber die Frage ist sowieso sinnlos. Du solltest auf einer Comp. Sowieso in erster linie spaß haben, über gute Zeiten freut man sich eben aber so wichtig ist das nicht.
Zitieren
Na ich bin schon zufrieden wenn ich eine Runde weiter komme Big Grin Und gegen so viele Cuber anzutreten macht bestimmt Spaß Smile Is mir klar dass ich nich den 1. Platz bekomme Max xD Big Grin
Ach und @Mr.Cube: Ja ist mein Ernst und Dankee Big Grin Smile
Zitieren
Gibt es irgendwo eine Liste aller Cube-Modelle (2er-7er, Pyra, Mega, Sq1) inclusive Hersteller und Version, die auf dem Markt sind/waren? Stefans Seite ist zwar sehr gut gepflegt, leider fehlen aber ein paar Modelle.
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
ich hab ma ne frage zum weißen kreuz. es heißt ja, dass man nur maximal 8 züge braucht um es zu lösen. aber was meint man denn mit " züge" ?
wäre EIN Zug z.B. R2, oder würde es schon als zwei züge gelten?
colour neutral(:
seit 6. Mai 2012 full fridrichSmile
Race to sub-15 Ao12
Zitieren
(29.03.2012, 20:32)speed cuber schrieb: ich hab ma ne frage zum weißen kreuz. es heißt ja, dass man nur maximal 8 züge braucht um es zu lösen. aber was meint man denn mit " züge" ?
wäre EIN Zug z.B. R2, oder würde es schon als zwei züge gelten?

R2 ist ein Zug, M2 z.B gilt als 2 (gesehen als R2 L2)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste