Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Da hast du schon recht. Die Regeln müssten in dem Punkt echt genauer sein.

Nochmal zu dem gefragten Punkt:

Zitat:2i) While competing, competitors must not use sound equipment, other electronic equipment (like walkmans, dictaphones or additional lighting).
Zitieren
(22.03.2012, 14:41)Felix1996 schrieb:
Sébastien schrieb:offenbar benutzt man dann auch die Musik, weil man mit Musik besser lösen kann. Und es sind keine Hilfsmittel außer der Matte zulässig.

Aber man darf doch auch so ein Headset oder Kopfhörer aufsetzen, als Lärmschutz, das ist ja dann auch ein Hilfsmittel.

Allerdings könnte man hier auch argumentieren, dass es eher gegen den Nachteil des Lärms schützt, als einen Vorteil in dem Sinne zu bringen.
Zitieren
Eine frage an Sebastien!!
Weißt du vllt wann die v-cubes da sind oder ob konstantin (oder wie er heißt) die verschickt hat?
Zitieren
(22.03.2012, 15:58)EMI94100 schrieb: Allerdings könnte man hier auch argumentieren, dass es eher gegen den Nachteil des Lärms schützt, als einen Vorteil in dem Sinne zu bringen.

Blöd nur, dass das nicht der Argumentations-Thread ist. Tongue

(22.03.2012, 19:04)TheDayanFreak schrieb: Eine frage an Sebastien!!
Weißt du vllt wann die v-cubes da sind oder ob konstantin (oder wie er heißt) die verschickt hat?

Wenn du eine Frage an Sébastien hast, schick ihm doch eine PN.
Die Frage nervt langsam, wenn sie alle 14 Tage wieder auftaucht...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Hat jemand von euch schonmal im Ebay bei Speedsolving bestellt und wenn ja, wie lang hat der versand gedauert?

Hab mir da nämlich nen SS 5x5 bestellt. Smile
Zitieren
Hi, zahlt sich dieser Mod überhaupt aus ?



Außerdem habe ich in letzter Zeit Probleme mit meinem Zhanchi, da dieser immer öfters poppt obwohl er geschmiert und sauber ist(Torpedoes sind noch drinnen), weiß jemand was ich tun könnte?
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher. " Einstein

Auf dem Weg zu Full PLL: 12/21
PB: 20:20 (3-Layer)
Ziel: Sub 25 Average bis zum Herbst
Zitieren
(24.03.2012, 19:05)halo_22 schrieb: Hi, zahlt sich dieser Mod überhaupt aus ?



Außerdem habe ich in letzter Zeit Probleme mit meinem Zhanchi, da dieser immer öfters poppt obwohl er geschmiert und sauber ist(Torpedoes sind noch drinnen), weiß jemand was ich tun könnte?

Zuerst einmal bringts dieser mod in deinem fall schon etwas, wobei der CPM besser ist.
Und dass der poppt könnte daran liegen dass der zu locker ist.Denn durch Torpedos sollte der eigentlich nicht poppen.
Zitieren
Danke für die schnelle Antwort aber an solche Mods wie den CPM trau ich mich noch nicht ran, befürchte dass ich dann meinen Cube ruiniere Smile
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher. " Einstein

Auf dem Weg zu Full PLL: 12/21
PB: 20:20 (3-Layer)
Ziel: Sub 25 Average bis zum Herbst
Zitieren
Der CPM Mod ist aber eigentlich nicht schlimm.
Falls du einen Dremmel hast must du nur an die 8 " Kanten " des Centers schleifen.
Und mit einem Messer unten den Hals rund machen.
(24.03.2012, 19:05)halo_22 schrieb: Hi, zahlt sich dieser Mod überhaupt aus ?

Meiner Meinung nach ist es danach ein viel smootheres Drehen.
Zitieren
Wie weit muss man fahren wenn man etwas im ausland bestellt und das paket beim Zoll landet...(Ich wohne in Weitefeld in Rheinland-Pfalz,in der Nähe von Siegen)??
Endlich Full Pll Exclamation
Danke Björn Smile
21/21
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste