Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Auf den tisch stellen. Auf der oberseite auf zwei gegenüberliegenden Seiten die edges rausnehmen, sodass man den ganzen kram zur seite schieben kann. Schraube raus, feder rein, schraube rein. zählen wie oft schraube gedreht für gleichmäßige Tension. Wieder Zusammenbauen, Nächste Seite machen bis fertig ist. Verstanden?
Zitieren
bei mir dreht sich die schraube aber am schluss nur mehr im kreis und nich weiter raus, faus nehmen kann ich sie aber auch noch nicht,was jetzt?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Hey, ich wollte mal fragen, ob es Probleme geben könnte, wenn ich etwas aus China oder Hong Kong bestelle. Habe nur angst um mein Geld...


Zitieren
Hi,
Eigentlich nicht, nur manchmal musst du halt zum Zoll fahren. Wenn du Pech hast.
Nur bei 51MNorefun währe ich vorsichtig, wenn du so klein Zeugs kaufst. Da fehlt öfter was Big Grin.

mfg michi
PS bestell lieber in Europa oder Amerika

---------------------------------------------------------------
sry hab gerade gesehen , dass morefun eh down ist
morefun
Zitieren
kann mir jemand bitte einen moeglichst schnellen Na perm,also den mit der einen bar links vorne und der anderen rechts hinten geben?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Ich kann nicht genau erkennen, welchen du meinst, also poste ich mal beide Varianten:

1.
y' z R' D R' U R2 D' R D U' R' U R2 D' R U'
y z U R' D R2' U' R D' U R' D R2' U' R D'
y z R' U R' D R2' U' R U D' R' D R2' U' R D'

2.
y' z R D' R U' R2 D R' D' U R U' R2 D R' U
y z U' R D' R2' U R' D U' R D' R2' U R' D
y z R U' R D' R2 U R' U' D R D' R2 U R' D
Zitieren
L' U R' z R2 U R' D U' R D' R2 U R' D R (R' und z gleichzeitig ausführen)
Zitieren
Danke an Tentacius und Jan Smile
eigentlich habe ich version 1 von tenta gesucht, aber da die version 2 von Jan viel bessser ist als meine benutze ich den jetzt auch Wink
Kennt ihr noch einen guten R Perm, diesmal den, bei dem die Kante vorne und links getauscht werden und die beiden Ecken hinten Wink
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Hey, kann man bei Fadbus.com auch per Paypal bezahlen, oder übernimmt Paypayl und andere? Wisst ihr da bei der Seite bescheid. Möchte mir ein Shengshou 8x8x8 holen, und gäbe es Probleme mit dem Zoll? Weil der Betrag ja über der normalen Norm liegt..?


Zitieren
Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass Lesen total out ist.

1. Zitat fadbus.com:
"Now we mainly cooperate with PayPal, Moneybookers, and Google Checkout for receiving your online payment. PayPal, Moneybookers, and Google Checkout are third-party platforms for sending and receiving money worldwide. If you have a credit card, such as visa card, master card, American Express, and so on, you can pay for your order through one of these third-party platforms."

2. Es kann das "Problem" entstehen, dass du Einfuhrumsatzsteuer zahlen musst, d.h. 19%. Zollgebühren fallen nicht an, da unter $150. Es kann auch passieren (was wohl statistisch unwahrscheinlicher ist), dass dein Würfel aufgrund von Urheberrechtsverletzungen beschlagnahmt wird. Das alles kann man aber auch prima hier im Forum nachlesen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste