Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Wisst ihr vllt wann und womit jetzt der v-3 aus GRIECHENLAND kommt?
Zitieren
Wann? Sobald jemand bestellt
Womit? Per post(Auto, Flugzeug, etc)
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Eine Frage zum Scramblen auf Competitions:
Sind nach dem Scramblen und bevor der Cuber, der den Cube lösen muss, den Cube erhält cuberotations (x, y oder z) verboten ?
Ich hab mich das nur gefragt, weil ich da nie drauf achte, wenn ich zuhause für mich scramble, aber es ja sonst keinen sinn machen würde, dass es eine festgelegte position des würfels (hellste seite oben, dunkelste benachbarte seite vorne) für das Scramblen gibt.
Zitieren
(10.03.2012, 14:53)Daniela schrieb: Sind nach dem Scramblen und bevor der Cuber, der den Cube lösen muss, den Cube erhält cuberotations (x, y oder z) verboten ?

Nö. Du kannst dem Cuber den Würfel hinknallen, wie du willst.

(10.03.2012, 14:53)Daniela schrieb: aber es ja sonst keinen sinn machen würde, dass es eine festgelegte position des würfels (hellste seite oben, dunkelste benachbarte seite vorne) für das Scramblen gibt.

Der Sinn ist Chancengleichheit und um überprüfen zu können, ob man richtig gescramblet hat.
Zitieren
Müssen die Cubes bei den Competition ein Farbschema haben, bei dem auch wirklich jede Seite eine Farbe hat oder könnte man auch mit anders farbigen Stickern antreten (z.B. Motiv-Cubes) ?
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
(10.03.2012, 19:12)Schnecke300 schrieb: Müssen die Cubes bei den Competition ein Farbschema haben, bei dem auch wirklich jede Seite eine Farbe hat oder könnte man auch mit anders farbigen Stickern antreten (z.B. Motiv-Cubes) ?

Zitat:3e) The colours of puzzles must be solid, the same per colour, and clearly distinct from other colours.
3e1) The stickers/tiles/textures/paint may show an image (in one colour), as long as all stickers/tiles/textures/paint of a colour have the image and the same image.
Zitieren
Welche Cubeshops gibt es alles in Amerika?
Endlich Full Pll Exclamation
Danke Björn Smile
21/21
Zitieren
http://forum.speedcubers.de/showthread.php?tid=695
Zitieren
Danke !! eigentlich hatte ich genau nach diesem thread gesucht aber habe ihn nicht gefunden Wink
Endlich Full Pll Exclamation
Danke Björn Smile
21/21
Zitieren
wie kann ich bei meinem SS 6er am schnellsten die federn auswechseln?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste