Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
drück dich mal bitte verständlicher aus...
Zitieren
kann man einen cube (zhanchi) irgendwie crispier machen?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
ich weiss zwar nicht was du mit "wie bei fridrich meinst, abererstmal zum Edgepairing: es gibt Yau (nicht wirklich reducrion, obwohl eigentlich schon), 3-6-3, 3-2-2-2-3. 1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1 (also anfänger), ich persönlich mach meinen eigen mix, sowas wie 3-3-2-1-2-1 (oder so). Bei den centers machen denk ich alle cuber mit Reduction das glaiche, außer bei Yau halt wo man erst die beiden gegenüberliegenden centers macht, bei denen aus einer Farbe dann das cross wird, die drei edges pairt die nachher zum cross gehören und auch einfügt ohne die reslichen Centers fertig zu machen, dann die restlichen centers fertig und edgepairing und cube lösen, wobei man das cross ja schon hat.
Zitieren
Darf man den 3*3*5 von cubikon( c4y) auf comps als 3er benutzen. Bei cubikon steht, der dreht sich gutΠ^
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
nein

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
welche methoden benutzen gute leute bei
magic und mastermagic? video bitte
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Die Methode, die du fast überall auf youtube finden wirst, wenn du nicht grade "beginners method" im Videotitel stehen hast. Suchen kannst du dir das Video ja vermutlich dann selber. Meinetwegen setz ein "advanced" davor.
Senf heute günstiger.
Zitieren
außerdem ist (wie ich finde), die advanced method viel einfacher und kürzer als die normale. Habs schon 10 leuten oder so beigebracht, hat jeweils 5 minuten gedauert.
Zitieren
Sind auf comps in allen Disziplinen auch pillowed-cubes erlaubt?
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
(03.03.2012, 10:39)Schnecke300 schrieb: Sind auf comps in allen Disziplinen auch pillowed-cubes erlaubt?

nur bei 7x7

EDIT: wie siehts bei fmc aus?
Pyraminx dürfte auch gehen Wink
EDIT2: Pyra doch nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste