Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
ich weiß zwar nich was die zahlen bedeuten, aber danke;DD
colour neutral(:
seit 6. Mai 2012 full fridrichSmile
Race to sub-15 Ao12
Zitieren
Du baust erst 3, dann dreimal jeweils 2 und dann wieder 3 Edges gleichzeitig. Es gibt sehr viele Videoanleitungen auf Youtube zum Thema.
Zitieren
könntest du mir nen link geben?
und wofür steht parity?im glosssar is es nich so gut erklaärt
colour neutral(:
seit 6. Mai 2012 full fridrichSmile
Race to sub-15 Ao12
Zitieren
Gidf. (google ist dein freund)
Parity ist, wenn auf "geraden" cubes, also 4er, 6er, 8er usw ein oll/ pll fall komt, der auf ungeraden cubes wie 3er, 5er usw nicht moglich ist. Bei der oll parity ist eine kannte geflippt, bei drr pll parir sibd 2 kantenpaare oder 2 corners getauscht. Sowohl oll parity als auch pll parity lassen sich mit einem relativ einfachen algorithmus lôsen,
Zitieren
So hab jetzt meinen Dayan+Mf8 bekommen und gleich geschmiert(ist out-of-the-box wirklich mist) jetzt habe ich versucht die tension umzustellen, bei rot-blau und weiss hab ich keine probleme gehabt aber bei den anderen Farben sind die schrauben viel tiefer im Cube, zwar kein Problem aber ist das bei diesem Cube normal? Und sind diese tiefergelegenen Schrauben wirklich für die Tension?
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher. " Einstein

Auf dem Weg zu Full PLL: 12/21
PB: 20:20 (3-Layer)
Ziel: Sub 25 Average bis zum Herbst
Zitieren
meinst du die, die diese 8 platten festhalten, die zu sehen sind, wenn man alle teile mit sticker ab hat? (die müssen alle ganz fest, sonst ist das mist), oder die im 2x2 teil innen?
Zitieren
Ich glaub die innen, also die dirket unter den Centers
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher. " Einstein

Auf dem Weg zu Full PLL: 12/21
PB: 20:20 (3-Layer)
Ziel: Sub 25 Average bis zum Herbst
Zitieren
Er besitzt den inneren Mechanismus von einem LanLan 2x2 und da ist eine Corner ans Core festgeklebt und man kann dort die Tension nicht einstellen.

Die drei wo es aber geht, kannst du einstellen.
[Bild: 19029_Yj8.jpg]

liken wär nett
[Bild: 8240_UBi.jpg]
Zitieren
Ok danke, also hab cih die Tension mit den 3 Schrauben schon eingestellt.
"Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher. " Einstein

Auf dem Weg zu Full PLL: 12/21
PB: 20:20 (3-Layer)
Ziel: Sub 25 Average bis zum Herbst
Zitieren
ist ein lingyun v2 crispy im vergleich zu den anderen dayans? welcher ist the crispiest?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste