Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(07.02.2012, 21:21)Petro Leum schrieb: Darf man sich bei 3x3x3 BF bei der Memo Notizen machen, damit man es sich besser merken kann? mit BF kann man sie ja eh nicht mehr lesen, also wäre das doch in ordnung oder?

Die Regeln sagen:
"B3b) The competitor must not make notes. Penalty: disqualification of the solve."
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
FUCK (sorry) und Musik hören darf man auch nicht, richtig? das sind die sachen die mir bei der memo am meisten helfen -.-'

Nächste Frage: Bei Old Pochmann, wenn ich erst edges dann corners mache, weiß ich, dass ich Parity Fix dazwischen machen muss wenn...

A) Ich eine ungerade Anzahl an bereits richtig permutierten und oreintierten Edges beim scramble habe oder
B)Ich für die Edges eine ungerade Anzahl Vertauschungen gebraucht habe (aber gehört Buffer jetzt dazu oder nicht, und wie isses bei nem neuen cycle)
C)beides, aber A ist einfacher Big Grin

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
A ist falsch. (mach ein U und vergleich die situation mit z.b. Zperm)
B ist richtig. einfach ALLE 2-cycles zählen die du machst.

musik hören ist nicht erlaubt
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
aber wenn ich nen neuen cycle anfange, mache ich dann nicht letzten endes zweimal einen tausch, der den buffer richtig setzt, bzw da ic hden ja weglassen kann, müssten es 8 kanten sein, also max. 7 vertauschaungen, weil ich mit dr letzten den buffer auch in die richtige position bringe... müsste ich dann in gedanken immer einen dazuzählen für den buffer, sodass ich 8 habe und dann keinen parity fix machen, oder ist der bei der maximalen anzahl kantentauschs notwendig?

[Bild: img.php?id=2012kalh01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]

OH PBs: 7.52/9.83/10.59/11.77
single//avg5//avg12//avg100
"I am a dedicated 3x3 solver, a cube should be punished for not having 3 layers"
-Alexander Lau

FULL ZBLL Smile
Zitieren
Gibt es Lubix lube auch in nem Deutschen Onlinehandel?
-----

Feet made me sad ):
Zitieren
nein leider...
beim dayan mf8 kann man centers edges und corners modden,ist das alles noetig,wenn man einen guten dayan mf8 will?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Hat jemand nen Link zu einem besonders kinderfreundlichen 3x3x3-Tutorial?
Zitieren
www.kantenkreuz.de
Zitieren
Danke, hat sich schon erledigt. Ich habe nun den Link zum Zauberwürfel-Lösungsheft weitergegeben.
Zitieren
Ist das hier die version 2?
http://www.cubedepotusa.com/apps/webstor...ow/1784086
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste