Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
wenn "ganze Striche bauen" eine der sinnvollen Herangehensweisen ist, könnte man dann nicht ergänzend auch die Frage beantworten?
Zitieren
Dann beantworte ich das mal:
Ich baue immer erst den mittlersten "Strich", da man dann darum, zumindest für mich, die anderen Striche einsetzten kann. Wink
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
(27.01.2012, 13:29)cuber-linus schrieb: Dann beantworte ich das mal:
Ich baue immer erst den mittlersten "Strich", da man dann darum, zumindest für mich, die anderen Striche einsetzten kann. Wink
Dito, denn: man muss so weniger slices anfassen.
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
ja gut, stimmt. Wenn ein fester Center vorhanden ist (wie bei 5x5x5 oder 7x7x7), dann macht es natürlich meistens Sinn, mit dem mittleren Strich zu beginnen.

Aber auch das ist prinzipiell situationsabhängig.
Zitieren
situationsabhängig mache ich das noch nicht aber danke
ich werds mal mit der mitte versuchn
der 7x7x7 kommt wahrscheinlich morgen...
Zitieren
dann kommt jezt die nächste frage zu 7x7x7
sollte ich wenn ich die Edges zusammenbrigen gleich alle z.B. Blau weißen zusammen bringen oder erst mal zwe.
Die Frage ist nämlich ob da irgendwelche Komplikationen auftreten und was schneller geht!!??
Zitieren
ich würde die jeweilig gleichen edges zusammentun. Alle. Ich hoff' ich hab die Frage richtig verstanden, ormulierung ist ja nicht so mega Big Grin
Zitieren
nicht meine Stärke die "Ormulierung" aber du hasts richtig verstanden
Hat jemand noch andere Meinungen??
Zitieren
mach als erstey lauter 3er paare, also mitteledge + die umgebenden und wenn du so alle fertig hast pairst du noch die outer edges dazu
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
(27.01.2012, 20:38)FJT97 schrieb: dann kommt jezt die nächste frage zu 7x7x7
sollte ich wenn ich die Edges zusammenbrigen gleich alle z.B. Blau weißen zusammen bringen oder erst mal zwe.
Die Frage ist nämlich ob da irgendwelche Komplikationen auftreten und was schneller geht!!??

Je größer der Würfel, desto mehr ist ersteres schneller.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste