Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
German Open 2011. Ich heiße Ramón Dersch. Letzten Montag...oder Dienstag. Stehe aber auf der Teilnehmerliste.
Zitieren
(16.03.2011, 18:58)MrRubiksUFO schrieb: German Open 2011. Ich heiße Ramón Dersch. Letzten Montag...oder Dienstag. Stehe aber auf der Teilnehmerliste.

ich denke man hat einfach vergessen, dir ne mail zu schreiben.. Wink
wenn du bei den teilnehmern dabei bist, ist das kein problem Smile
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
Gibt es Tipps und Tricks das weiße Kreuz schneller zu legen? Ich brauche dafür circa 5 sec., viel zu lange....
Zitieren
Wie schon öfters gesagt und sehr leicht zu finden : Inspektion time ist das Stichwort.Plane das Kreuz in der Inspection, und während du es löst, sieh dir die F2L Fälle an.
Zitieren
(16.03.2011, 18:58)MrRubiksUFO schrieb: German Open 2011. Ich heiße Ramón Dersch. Letzten Montag...oder Dienstag. Stehe aber auf der Teilnehmerliste.

Sobald du auf der Teilnehmerliste bist, bist du auch bestätigt. Die Mail müsstest du eigentlich erhalten haben. Vielleicht hast du die falsche Mailadresse angegeben (siehe PN) oder dein Postfach war voll oder irgendwas mit dem Mailaccount?

(16.03.2011, 19:39)Cheverny schrieb: ich denke man hat einfach vergessen, dir ne mail zu schreiben.. Wink

Nein, sowas passiert nicht. Aktivierung und Mail verschicken ist eine kombinierte Option im Admin-Menü. Die Mail wurde in jedem Fall rausgeschickt.

(16.03.2011, 19:49)SpeedsolverM. schrieb: Gibt es Tipps und Tricks das weiße Kreuz schneller zu legen? Ich brauche dafür circa 5 sec., viel zu lange....

Plan das Kreuz bevor du anfängst. und mit planen meine ich KOMPLETT planen! Du solltest es sogar blind ausführen können. Mit der Zeit schaffst du das auchlocker in den 15 Sekunden Preinspection.
Zitieren
Moin, ich suche mich jetzt schon eine Stunde tot, finde aber nicht das was ich will:ugly:
Und zwar suche ich nur den Algo mit dem ich beim 5x5 den oll parity lösen kann?
Und wenn wir schon mal beim 5x5 sind gib es eigentlich irgendwo ein gutes Deutsches Text Tutorial? Hab bis her nur Video Tuts gefunden die mir alle nicht wirklich zusagen!
Full Fridrich Danke Björn <3
Zitieren
http://www.bigcubes.com/
Zitieren
@fire.ball: Beim 5x5 gibt es keinen Oll pairty, das was du wahrscheinlich meinst ist, dass beim Edge Paring eine geflippte Wing (so heißt die glaub ich) da ist. Oll ist Parity ist nur sehr verwirrend würde es eher Edge Paring Parity oder so nennen Wink

EDIT: Hier ist der genaue Link zu dem Parity. http://www.bigcubes.com/5x5x5/lastedges.html
Zitieren
unterlegscheibe beim dayan guhong auf oder unter die feder ?
ACHTUNG: CUBEN SCHADET DER DUMMHEIT!!!

Big GrinBig Grin


Zitieren
(18.03.2011, 20:55)Martin speedmixer schrieb: unterlegscheibe beim dayan guhong auf oder unter die feder ?

Unter die Feder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste