Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Nein die bleiben dran an den 2 Teilen.
Zitieren
sieht faz die plls vorher, oder hat er eine so schnelle recognition? wie schsffe ich es in so kurzer zeit den pll voraus zu sehen, och kenne schon die tipps von sa830 oder irgendwie so..., schaffe es aber trotzdem nicht den durchschnitt aller plls unter 3 sekunden zu bringen obwohl ich die execition meistens sub 2 habe..
gibt es auch noch tipps zur oll recog. ?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Feliks hat halt einfach eine gute Recognition kommt mit der Übung. Aber bei so Zeug wie COLL kommen nur 4 Plls in Frage, dadurch kann man sich besser darauf einstellen und dadurch wird dann auch die Recognition schneller.
Zitieren
Tipps = Übung.

Faz dürfte von so ziemlichen allen OLLs die er benutzt wissen, wie sie die Corner-Permutation beeinflussen. Mit C(O)LL Kenntnissen weiß man dann direkt wie die Corners liegen. Dann muss man ja nur noch die Edges erkennen, was er halt durch viel Übung so schnell schafft.
Zitieren
Also ich habe eine frage ich kann jetzt 2-look Oll und Pll wie schnell kann man damit so max. werden ich hatte heute 27.18..
also wann sollte man full Oll und Pll lernen??

danke im voraus Smile
Zitieren
Na wenn du schon 2 look Oll und Pll kannst dann mach dich doch erstmal an den Rest der Pll's ran und dann an die Oll's Wink
Zitieren
sind die Plls schwer zu lernen?
Zitieren
Kommt auf dich an. Die Algos sind mMn schwerer zu lernen, aber dafür sind es ja nur insgesamt 21, Oll's sind oft einfach aber dafür gibts halt um einige mehr.
Zitieren
danke für die antwort Big Grin
Zitieren
heißt das,dass faz fuer jeden oll eine variante kennt, mit der faz dann ell macht also coll fuer alle cases?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste