Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(11.01.2012, 12:17)cuber-linus schrieb: Wieso machst's nicht kürzer?

Dw R F' U R' F Dw

Er benutzt Yau
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
(11.01.2012, 11:59)Sébastien schrieb: Das geht doch völlig intuitiv. Es geht doch einfach nur darum zwischen Slice hin und zurück die eine Doppelkante zu drehen.

Dw (R U R' U') (F' U F) Dw'

Danke Sébastien!

Wie gesagt, ich hab irgendwie rumgefummelt und es erst nicht hinbekommen, lag vielleicht auch dran das meine Solves getimet waren und ich deswegen nicht richtig nachgedacht habe.

Zitieren
hey zusammen,
Ich habe mal eine frage.
Ich benutze das Silikonspray von Caramba.Allerdings dreht sich der Würfel nach dem ich ihn eingesprüht habe eine lange Zeit lang total schlecht. Mache ich da was falsch oder ist das so?
Zitieren
nein, das ist normal. Am besten Machst du 3-5 Solves nach dem Einsprühen (damit sich das Spray verteilt), stellst den Cube dann für 24 Stunden weg und dann sollte er gut sein.
Zitieren
Hallo
ich wollte mal fragen wie eigentlich ein Rubik's magic funzt
Zitieren
(12.01.2012, 06:23)FJT97 schrieb: Hallo
ich wollte mal fragen wie eigentlich ein Rubik's magic funzt

Funzelig.
"Rubik's Magic ist ein dreidimensionales Geduldsspiel für einen Spieler. Es besteht aus acht quadratischen Kunststoff-Platten, die mit Nylon-Schnüren in Art der Jakobsleiter miteinander verbunden sind. Auf den Platten sind beidseitig Ringmuster aufgedruckt, die Schnüre liegen in den diagonal verlaufenden Rillen. Durch Umklapp-Bewegungen ändern sich die Verbindungen der Segmente, weshalb das Rubik’s Magic viele verschiedene Formen annehmen kann"
hier in der Wikipedia nachzulesen
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Ist das wirklich ein Cube von Shengshou, bzw. ist der gut, kennt den jemand?
Zitieren
Ist glaub keiner also zumindest nicht der richtige mech.
Washed up.
Zitieren
Ich habe dazu nicht wirklich viel gefunden aber laut Name und Bild ist es kein Shengshou. Bei Speedsolving gabs auch mal einen kleinen Thread in dem steht, dass Fadbus gerne mal falsche Bilder reinpackt..
Zitieren
Es ist ein Rubik's Knock-off.
Edit: Wie sollte er gut sein? Er benutzt ein Ball core. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste