Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Vor allem kann sich dann auch niemand beschweren, dass Teile fehlen. Eine Win-win-Situation für alle Beteiligten.
Senf heute günstiger.
Zitieren
Vllt geht es ihm um den geringen Preisunterschied..
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
(05.01.2012, 11:23)cuber-linus schrieb: Vllt geht es ihm um den geringen Preisunterschied..

Ich kaufe auch fast nur DIY-Kits (wenn möglich) und zwar nicht wegen dem Preisunterschied (das sind ja eh nur ca. 0,50€) , sondern weil ich dann gleich die Schrauben richtig luben kann, nicht erst Sticker ab machen muss, um die Sticker rauf zu machen die ich drauf haben möchte und weil ich dann genau weiß was für Lube in dem Würfel drin ist.

@ Socks03: Wenn du Dayan DIY-Kits bestellen willst, kannste die ja z.B. bei TCS bestellen.
Zitieren
(05.01.2012, 00:38)Socks03 schrieb: Ich habe da mal eine Frage...
Wieso gibt es die Dayans nicht als DiY Kits bei Cubikon sondern nur zusammengebaut?
Ich hoffe mal das passt hier hinein ansonsten entschuldige ich mich schonmal im voraus.

Wir hatten einfach einen riesigen Nachteil, weil sehr(!!!) oft die pakete unvollständig waren, und wir somit gezwungen sind, dies durch Nachlieferungen zu korrigieren.
Dadurch entsteht Stress, Kosten etc, und die Kunden sind auch nicht wirklich happy Wink
Zitieren
Wenn mir jetzt während eines offiziellen Solves ein Tile von einem Würfel abfällt, wird das als DNF bestraft oder ist der dann trotzdem gültig?


LG Paddy
Zitieren
(05.01.2012, 21:50)Paddy1712 schrieb: Wenn mir jetzt während eines offiziellen Solves ein Tile von einem Würfel abfällt, wird das als DNF bestraft oder ist der dann trotzdem gültig?


LG Paddy

Tile = stikcer der aus massiverem Plastik besteht?

Also wenn einer abfällt, der nicht vom center ist würde ich zu DNF tendieren.
Ist es einer vom Center, und du hast kein sonstiges Logo, dann denke ich geht das iO.
legst du das abgegangene Tile auf den Cube an die richtige stelle, dann ist es denke ich auf keinen fall DNF.

AAAAAAAAABER: Basti? Großmeister? was stimmt?
Zitieren
Eindeutig kein DNF und auch keine Penalty. Dabei handelt es sich doch um ein nicht funktionelles Teil.
Zitieren
aber es ist doch andersfarbig? heißt das ich kann mit einem cube teilnehmen, an dem ein sticker fehlt? oder ist das unwichtig, da das tile während des lösnes abgeht?
Zitieren
Die Voraussetzungen an den Zustand eines Puzzles vor einem Solve sind nicht die gleichen wie an den Zustand nach einam Solve. Wink

Nach aktuellen Regeln: Wenn nach dem Solve ein nicht funktionelles Teil fehlt, so dass der Cube trotz allem was fehlt eindeutig gelöst ist, dann ist der Cube auch gelöst.
Zitieren
ok Smile man lernt nie aus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste