Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Das Video hab ich gesehen, kriegs aber nich flach. Naja, weiter versuchen
Zitieren
Hallo
Ich habe eine Frage zum 4lll :
Was macht man, wenn, nachdem man 2L-OLL gemacht hat, 2 Ecken richtig und 2 (gegenüberliegende) Ecken falsch permutiert sind? Dreht man dann einfach die obere Ebene, sodass nur noch eine Ecke an der richtigen Stelle ist um dann den ersten Algorithmus vom 2L-PLL anzuwenden? Erschien mir sinnlos, weil man dann erstmal eine richtig liegende Ecke "zerstören" muss, aber ist vermutlich der schnellste Weg, oder?
Danke schonmal Smile
Zitieren
Wenn du reines 2 Look Pll benutzt bleibt ja wohl nicht viel anderes Wink und dann hast du auch einen "Kanten-Fall" den du mit 2 Look PLLs lösen kannst Wink
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
Ja stimmt, klingt logisch. Und ich hab schon überlegt ob das ein Parity Fall ist, obwohl es die doch nur bei geraden Cubes gibt^^ Danke!
Zitieren
Hi,
neulich ist mir ein String für meinen Magic gerissen.
Kennt jemand evtl. ein deutsches Tutorial, um selbst einen String herzustellen?
Danke schon im Voraus.
Tobias
Zitieren
(02.01.2012, 10:48)Tobias der Speedcuber schrieb: Kennt jemand evtl. ein deutsches Tutorial, um selbst einen String herzustellen?

Angelschnur kaufen, Länge mit Hilfe der vorhandenen Strings abmessen, Knoten machen.
Ein Tutorial braucht man dazu wirklich nicht.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Uuuuh, ja ich bin ja ganz begeistert von dir, aber so weit bin ich ja auch schon gekommen.
Aber ich hab mal so'n englisches Video angeschaut, da hat der des anders gemacht und ausführlicher beschrieben...!
Zitieren
(02.01.2012, 12:52)Tobias der Speedcuber schrieb: Uuuuh, ja ich bin ja ganz begeistert von dir, aber so weit bin ich ja auch schon gekommen.
Aber ich hab mal so'n englisches Video angeschaut, da hat der des anders gemacht und ausführlicher beschrieben...!

Wieso fragst dann wenn du des aus dem Video schon besser weißt?! Schau dir das Video nochmal an und mach's so wie da beschrieben oder nimm einfach ne angelschnur.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
(02.01.2012, 12:52)Tobias der Speedcuber schrieb: Uuuuh, ja ich bin ja ganz begeistert von dir, aber so weit bin ich ja auch schon gekommen.
Aber ich hab mal so'n englisches Video angeschaut, da hat der des anders gemacht und ausführlicher beschrieben...!

Kauf doch einfach neue Strings...
Zitieren
Wo gibt's die zu kaufen?
Und wo wir grad bei kaufen sind, stimmt das, dass im Cubikon-Sortiment demnächst Strings aufgenommen werden sollen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste