Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Zum Fixen von durch Pops verursachte unlösbare Zustände ist das meiner Meinung nach in Ordnung.
Zitieren
Wie sind die Z Half-Bright Sticker im Vergleich zu den Cubesmith Half-Bright? Sind sie genauso haltbar, und welche Unterschiede gibt es bei den Farben?
Zitieren
die farben sind meiner meinung nach identisch, sie fühlen sich auch genauso an... hab sie seit 2-3wochen, kann also noch nciht soviel sagen über die haltbarkeit... aber scheint genauso zu sein
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
(04.10.2011, 14:47)Manni schrieb: die farben sind meiner meinung nach identisch, sie fühlen sich auch genauso an... hab sie seit 2-3wochen, kann also noch nciht soviel sagen über die haltbarkeit... aber scheint genauso zu sein

Vielen Dank
Zitieren
wo kann ich die schrauben für ein adjustable v-cube 5 core kaufen?
Zitieren
Im Baumarkt.
Zitieren
kann man auch die eastsheen 5x5 schrauben im baumarkt kaufen?
Zitieren
die gleichen wohl eher nicht, passende allerdings höchswahrscheinlich schon.
Zitieren
danke
Zitieren
Ich hab jetzt eine ähnliche Frage : Vor kurzem habe ich einpaar Solves gemacht und dann habe ich einen Eckstein ausversehen gedreht (was bei Dayan's nicht gerade selten der Fall ist), dies hab ich beim Oll bemerkt. Jetzt hatte ich die Wahl, ich kann jetzt einen "Normalen" Oll "machen" oder ich lass den so und denke mir einen gedreht (hoffentlich versteht ihr mich, wenn nicht, ist auch nicht so wichtig Wink ). So jetzt kann ich diesen Oll machen (F Sexy-Move Sexy-Move F') oder einen sehr sche...unangenehmen Oll (R F R2 B' R2 F' R2 B R'). Ich hab mich natürlich für den mit 2 Mal Sexy-Move entschieden.

Also zur eigentlichen Frage : Ich weiss das man das nicht nachweisen kann wann genau man einen Corner ausversehen gedreht hat und schon recht nicht wie dann der Oll normalerweise aussehen würde (ausser man macht es wenn der Würfel gesolved ist), aber wenn man dan den leichteren Oll macht, wie hat sich dann der Judge in so einer Situation zu verhalten? Würde mich noch recht interessieren...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste