Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Mit einer Stoppuhr, die der Judge so oder so jedes mal, wenn du ein Puzzle löst mitlaufen lässt.
Senf heute günstiger.
Zitieren
wo stell ich am dayan 4x4 die tension ein, an den äußeren oder inneren schrauben? Smile
Zitieren
An den schrauben die an jeder seite auf der kugel unter den 4 mittelsteinen ist
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
Die "Schalen" ganz anziehen, die mittleren je nach belieben einstellen (nur auf den drei drehbaren Mittelstücken)
Zitieren
Weis jemand zufällig ob man ne Matte auch an nem Qj Timer wie am Stackmat Timer anschleißen kann?
Zitieren
(28.09.2011, 16:05)Dennis0405 schrieb: Weis jemand zufällig ob man ne Matte auch an nem Qj Timer wie am Stackmat Timer anschleißen kann?

Mit dem QJ Timer Version I geht es nicht, den QJ Timer Version II kann man "teilen" und die Matte zwischenklemmen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Wenn ich ein Centercap-Pop hab und dann stoppe ist das dann DNF oder zählt der Solve
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
(02.10.2011, 07:10)RushHour schrieb: Wenn ich ein Centercap-Pop hab und dann stoppe ist das dann DNF oder zählt der Solve

Die Regeln sagen: "5b5) If, after the solve, non functional parts of the puzzle are still defect (like a centre cap of a cube) or not fully rotated (like a 5x5x5 centre piece twisted in its spot), but the puzzle is otherwise unambiguously solved, the puzzle is considered solved. (discretion of the main judge)"
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Ich habe grade mal eine 30 Solve Session aufgenommen.
Wollte sie nun schneiden, allerdings nimmt mein Camcorder nur mit 60 FPS auf.
Das Problem bei der Sache ist, dass Camtasia nur mit 30 FPS wiedergibt, weiß jemand wie ich das hinbekomme, oder muss ich das Video erst i-wie konvertieren? Wenn ja, wie?
Zitieren
(02.10.2011, 13:45)Cytech schrieb: Ich habe grade mal eine 30 Solve Session aufgenommen.
Wollte sie nun schneiden, allerdings nimmt mein Camcorder nur mit 60 FPS auf.
Das Problem bei der Sache ist, dass Camtasia nur mit 30 FPS wiedergibt, weiß jemand wie ich das hinbekomme, oder muss ich das Video erst i-wie konvertieren? Wenn ja, wie?
Du kannst im Virtual Dub die Framerate modifizieren und als 30/24 FPS Video exportieren.
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste