Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Hi Leute,

ich suche ein Logo für mich, als mein Avatar. Außerdem bin ich grad dabei mir Custom Logos für meinen cube zu basteln. Da ihr alle so schöne Avatare habt, wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht auch ein so schönes Logo machen könnt.
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
(30.07.2011, 13:10)tim schrieb:
(30.07.2011, 12:41)Stelzi schrieb: Oder allgemein Tipps wie ich 3 Corners mit einem Commutator lösen kann wenn keine Corner Orientiert ist?

Meinst du mit "Corner orientiert", dass sich zwei Teile durch einen Zug austauschen lassen?

Ich meine damit das ein Sticker der Corner die gleiche Farbe der jeweiligen Seite hat (bzw. die Farbe der gegenüberliegenden Seite), auf der sich der Sticker befindet
Als Beispiel: Die Corner mit den Stickern Gelb, Blau und Rot ist so gedreht des der rote Sticker in die gleiche Richtung wie die rote (bzw. orangene) Seite schaut

Ich hoffe das ist verständlich. Weiß nicht wie ich es besser ausdrücken sollte

EDIT: Bei dem Bild im Spoiler ist das ja bei keinem Sticker der Fall, das war das erste mal bei mir das so ein Fall auftritt. Normal sind ja entweder eine oder alle 3 Corners richtig orientiert
Zitieren
Ich könnte dir so ein Logo mit nem C drinnen machen: http://images.google.de/search?tbm=isch&...07l3.3l6l0

( das 2. bild, da ich ja jetz nen andren avatar hab)
Zitieren
@MrCuber3000. Cool Big Grin Kannst du das am besten gleich ins Raster einfügen? Kannst du mir das auch einzeln schicken??
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
Wie einzeln schicken? Mit dem Raster: Ja.
Edit: Achso, ich cheks. Ja^^ Mach mich dann wahrscheinlich heut abend oder so dran.
Zitieren
Kannst dus jetzt schnell nich noch machen?? Fahre morgen in urlaub und wills jetzt dann in druckerei geben
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
Ok, ich setz mich dran.
Zitieren
Hab dir ne mail mit meiner emailadresse geschickt.

Vielen Dank übrigens! Smile
Fridrich:
Maincube:
[Bild: getstate.php?n=CubeOMania]
Zitieren
(30.07.2011, 13:35)CubeOMania schrieb: Hab dir ne mail mit meiner emailadresse geschickt.

sinnvoll.
Facepalm
Zitieren
(30.07.2011, 13:35)CubeOMania schrieb: Hab dir ne mail mit meiner emailadresse geschickt.
Das war leeeeeeeeeicht unnötig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste