Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
Was hat es bei den COLL-Algorithmen auf diversen Seiten mit den Buchstaben F, B, L und R auf sich?
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
Lesen
http://jmbaum.110mb.com/coll.htm
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
Wie kann ich bei cct einstellen damit er auch avg 3of5 anzeigt? Geht das überhaupt?
Zitieren
Hi hab eine Frage
undzwar habe ich bei LubixCube bestellt, das schon vor 4 Wochen und mein Paket ist immernoch nicht da.
Hat die Bestellung bei euch auch so lange gedauert? Ich habe LubixCube.com auch schon einige Mails geschrieben doch noch keine Antwort bekommen.
Ist das normal? war das bei euch auch so? oder soll ich mien Geld i-wie zurück holen?
Mfg marv
Bleibt treuer Kunde von Cubikon :3.
Danke an:
-blablaris  -Sébastien Auroux ; für ihre tolle Taten. Heart
User den ich am wenigsten mag: -CubeOMania

Zitieren
(16.07.2011, 20:26)PxxLCuber schrieb: Wie kann ich bei cct einstellen damit er auch avg 3of5 anzeigt? Geht das überhaupt?

eigentlich is der RA0 automatisch als avg of 5 eingestellt
fals du das verändert hast kannst du das einfach unter File/Configuraion/Scramble Customizations/ einstellen dort einfach wo "xy trimmed" steht doppelklicken und 5 eingeben.
Zitieren
(16.07.2011, 21:07)leonopulos schrieb:
(16.07.2011, 20:26)PxxLCuber schrieb: Wie kann ich bei cct einstellen damit er auch avg 3of5 anzeigt? Geht das überhaupt?

eigentlich is der RA0 automatisch als avg of 5 eingestellt
fals du das verändert hast kannst du das einfach unter File/Configuraion/Scramble Customizations/ einstellen dort einfach wo "xy trimmed" steht doppelklicken und 5 eingeben.

Ja ich weiss das er avg of 5 macht aber ich.möchte gerne 3of5
Zitieren
jaja das is dann schon 3/5 also bester und schlechtester wird automatisch rausgelassen
ich glaube das kann man über den hacken bei trimmed einstellen bin mir aber nciht sicher
auf jeden fall is da bei mir ein hacken und ich habe 3/5
Zitieren
Da is ja ein Thread Big Grin

Der ultimative Dayan ... (Guhong?).

Habe zur Zeit einen Ghosthand Typ II. Der irgendwie komisch ist. Hab ich auch schon in einem anderen Thread von geredet. Was würdet ihr empfehlen? Eher einen Ultimate oder den Dayan, den ja jeder hat und alle so mögen.

Will euch jetzt nicht allen unterstellen, Dayan Fans zu sein, aber ihr wisst bestimmt was ich meine Tongue

Edit: Ah, da war ja noch was. Was genau bedeutet sub? Also was es heißen soll, weiß ich, aber wofür genau steht die Abkürzung.?
Best: 00:17.87

Full PLL
OLL: 31 / 57
Zitieren
(17.07.2011, 00:59)Lunex schrieb: Da is ja ein Thread Big Grin

Der ultimative Dayan ... (Guhong?).

Habe zur Zeit einen Ghosthand Typ II. Der irgendwie komisch ist. Hab ich auch schon in einem anderen Thread von geredet. Was würdet ihr empfehlen? Eher einen Ultimate oder den Dayan, den ja jeder hat und alle so mögen.

Will euch jetzt nicht allen unterstellen, Dayan Fans zu sein, aber ihr wisst bestimmt was ich meine Tongue

Der Ultimate Lubix GuHong ist ein gemoddeter GuHong der besser ist als ein normaler Guhong.
Kaufempfehlung 100%
Ich würde dir, aber den Lubix Fusion empfehlen das ist der selbe nur, dass man den nicht poppen kann.


Dayan Guhong
http://lightake.com/detail.do/sku._3x3x3...ack_-30597
9.51 €
Ultimate Lubix Guhong 14,12€ Lubix Fusion 17,56€
beide findest du hier http://www.lubixcube.com/Lubix_Cube/Purchase.html

[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
jo und sub bedeutet soviel wie unter das heißt wenn jemand schreibt "endlich sub 20 PB" bedeutet das, dass er eine PB kleiner als 20 sekunden hat also 19,99 und alles darunter.

und nochwas, sup heisst über das heißt wenn jemand schreibt "damals war meine PB noch sup 20" bedeutet das, dass er damals eine PB größer als 20 sekunden hatte also 20,01 und alls darüber.

ich hoffe ich konnte dir helfe Wink die wortwörtliche übersetzung weiß ich leider nicht aber ich glaube mal gehört zu haben dass das aus dem lateinischen kommt. bin mir da abe nicht ganz sicher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste