Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Eine Frage - Eine Antwort" Thread
(05.07.2011, 15:27)bartelhe schrieb: Möglicherweise hat er Duckys Thread gelesen und sich den zu Herzen genommen?

Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, was? Wink
[/quote]

Ich bin ein positiv denkender Mensch. Big Grin
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
Sind Typ A Cubes und Alpha Cubes die selben?
Zitieren
Also der richtige und chinesische Markenname ist ja eigentlich Guo Jia. Das Jia sollte so eine Aufteilung in Parteien sein in A, B, C usw.
Dies wurde uebersetzt in Typ "A", Abkuerzung fuer Alpha. Also ja.
Zitieren
Laut Lightake zumindest vom selben Hersteller. Zumindest, wenn du mit Alpha den Alpha 5 meinst.

Meine Frage: Woher kommen diese Minilockups beim Lunhui? Gussreste am Ende der Ecken, die mit den Torpedos in Berührung kommen, das Ende der Ecken, das nicht 100%ig zusammenhält (müsste man wohl kleben), der noch nicht vorhandene Edge-mod, oder alle drei zusammen?
Senf heute günstiger.
Zitieren
Blödsinn. Alpha ist ein Name, der den Type As im Nachhinein gegeben wurde (aus Marketinggründen?)
Ändert allerdings nichts am Fazit, dass es die selben sind.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
Ich beschäftige mich grade mit F2L und frage mich welche Methode wohl die bessere ist. Ich nutze eigentlich immer die Petrus-Methode für die F2L. Wäre es besser ich nutze die Fridrich?
Zitieren
Da gibt es kein "besser". Fakt ist, dass die meisten Cuber Fridrich nutzen.
Zitieren
hat jemand ein LA mastermagic oder ein cubetwist magic? wie findet der ihn?
Washed up.
Zitieren
Zitat:http://lmgtfy.com/?q=last+step+roux+method
http://lmgtfy.com/?q=rex+cube+tutorial

Eigeninitiative ftw!

Da bin ich vor zwei Wochen auch schon draufgekommen. Die Videotutorials versteh ich nicht
(englisch, kapier nicht was die meinen).
Full Fridrich seit 9.6.2011(20.00)
Zitieren
Wäre es nicht auch sinnvoll um das Lookahed zu trainieren, blindsolving zu lernen? Oder besser gesagt, nützt Blindsolving dem Lookahead?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste