Italian Open 2012 on June 9-10, 2012 in Milan, Italy
#1
The Italian Open 2012 will take place on June 9-10, 2012 in Milan, Italy. Check out the Italian Open 2012 website for more information and registration.


Posted on Mon, 09 Apr 2012 07:02:13 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/2092
Zitieren
#2
Ich grabe den Thread mal aus um zu sagen dass ich normalerweise komme Smile ich hab mich gestern eingeschrieben und warte auf die Antwort Wink es wird meine erste Comp sein *freu*
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#3
nice. Martin und ich sind wie so oft auch dabei Wink
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#4
Ja ich und John auch Wink
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#5
Der Esel und so, ne? ...
Zitieren
#6
John. Haha :-)
Was für ein esel?
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#7
Es ist jetzt klar dass ich komme, bin auf der Liste Smile Der Schweizer unter Martin Tongue in Welchen Hotels seid ihr so verstreut? Big Grin Hotel ist noch nicht gebucht aber das kommt noch Wink ich will alt nicht selber in einem Hotel sitzen Wink
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#8
Bin sonst immer schön einsam unter den Ösis und den Italos :-)... Hotel Bert sind wir jeweils stationiert... Frag Hubi nach der Adresse der ist für das zuständig. Hast du den Zug schon raus? Wo fährst du durch?
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#9
Ich fahr mit meinen Eltern Smile also mit dem Auto denk ich mal...
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#10
(22.05.2012, 18:47)Martin schrieb: John. Haha :-)
das setzt sich schon noch durch Tongue

(22.05.2012, 18:47)Martin schrieb: Was für ein esel?
Mit dem Esel meinte er offenbar Sanio, im Sinne von "Den Esel voran" (weil er "ich und John" anstatt "John und ich" gesagt hat)
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste