Berlin Open 2012 on May 12-13, 2012 in Berlin, Germany
#1
The Berlin Open 2012 will take place on May 12-13, 2012 in Berlin, Germany. Check out the Berlin Open 2012 website for more information and registration.


Posted on Mon, 09 Apr 2012 07:09:54 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/2093
Zitieren
#2
Anmeldung öffnet morgen um 15.00
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#3
Die Anmeldung ist jetzt eröffnet!
"Berlin ist mittlerweile echt Deutschlands BLD-Hochburg ^^" - Conny
Zitieren
#4
ahhh 240 € für nen flug :/ schon recht teuer...soll ich oder soll ich nicht?
Zitieren
#5
Das kommt erstmal darauf an, ob du diesmal dazu bereit bist Vorauszahlung zu leisten Wink
Zitieren
#6
ach schon wieder??? -.- nee dann nicht
Zitieren
#7
Huh? Gibt's Fluege, bei denen man hinterher zahlt oder wie?
Zitieren
#8
Bei der bahn gibt es manchmal so sparpreise- wir kommen jetzt zu dritt für24,50 alle zusammen insgesamt nach gütersloh, mit dem intercity und allem pipapo. Lohnt sich nach zu gucken.
Zitieren
#9
Und schwupps schon bin ich angemeldet. Damit werden die anderen schonmal nicht mehr letzter.
Habe aber eine Noob-Frage: Wird man schief angesehen, wenn man mal die Cubes der anderen Teilnehmer ausprobieren möchte? Mich interessiert es schon, wie die eingestellt sind, welches Drehgefühl die haben, wie das Ergebnis diverser Mods ist. Ich lasse die Cubes auch nicht fallen ;-)
Zitieren
#10
(11.04.2012, 23:06)slowcubepoke schrieb: Habe aber eine Noob-Frage: Wird man schief angesehen, wenn man mal die Cubes der anderen Teilnehmer ausprobieren möchte? Mich interessiert es schon, wie die eingestellt sind, welches Drehgefühl die haben, wie das Ergebnis diverser Mods ist. Ich lasse die Cubes auch nicht fallen ;-)

Einfach hingehen und fragen: "Darf ich deinen Johannes anfassen?" Schief angesehen wirst du da sicherlich nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste