Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videos von RAZ3R
#1

D' B2 L2 D B2 D L2 D' F2 U2 L2 F' U R' L' U' F2 U' F D B2 L 18,27
R2 U R2 D' R2 D2 F2 U' L2 U2 F2 R' L' D' R' U2 B' R' L' D L 16,30




(18.78) L2 F2 R2 U R2 F2 D F2 D L U R B' D F U L2 F' R2 D2 U'
(25.78) D U R2 D L2 B2 D B2 D F2 U F U2 B2 D' B' L' F' R2 U' B' U'
18.25 +2 U R2 U' B2 U' F2 R2 L2 D2 B2 U R B L U2 F2 R' U R D F' U
19.75 U2 L2 B2 L2 U' L2 D B2 D2 U R2 B D U2 R' D F R B D F' U
22.40 U' R2 D B2 D B2 F2 U' R2 U2 L B2 R D' B' L' F' U B2 R D U'

avg 3 of 5
19,43

Ich weiß das ich noch sehr viel verbessern kann. Aber wo seht ihr den wichtigsten Teil bei mir um schneller zu werden. Ich Cube nämlich schon seit fast 2 Jahren und habe mich im letzten halben Jahr fast gar nicht mehr verbessert.Sad Also würde ich mich gern bei meinem Training auf einen ganz bestimmten Teil konzentrieren. Danke schon mal für eure Antworten und Ideen.

Hier noch ein anderer Würfel bei den es mir weniger um die Zeit geht:


Den Scamble hab ich vorher geübt:

D L2 R2 U L2 U2 R2 U L2 U' B2 U2 F' L' R2 D U2 B' R' D' R2 D2
Zitieren
#2
cross unten machen und beim f2l langsamer und bewusster drehen; sind ja doch einige (auch längere) pausen drin....
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#3
Hey,
also mir ist aufgefallen, dass dein Scramblen im Vergleich zum Lösen ziemlich langsam ist. Ist ja nicht schlimm, aber warum ist das so? Machst du das bewusst langsamer oder fällt es dir schwerer nach vorgegebenen Algorithmen zu drehen? Kannst du full-friedrich? Ansonsten schöner Solve, sub20 ist doch gut Big Grin und achte vllt. noch etwas auf die Cube-Rotations, da hast du einige drin.
lG.
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#4
(04.04.2012, 08:37)Schnecke300 schrieb: Hey,
Kannst du full-friedrich?.
das glaube ich doch jetzt nicht.. Big Grin
Zitieren
#5
Ich Scramble meist ohne Algo, find es geht schneller und meist hab ich den Timer auch nicht am PC angeschlossen und keinen Scramble parat. Darum ist es wahrscheinlich nicht so schnell.
Ja full-friedrich kann ich schon seit längeren.Big Grin
Und die Cube-Rotations stören mich schon langen aber mir fällte es irgendwie ziemlich schwer ohne.Undecided
Zitieren
#6
(04.04.2012, 15:07)RAZ3R schrieb: Ja full-friedrich kann ich schon seit längeren.Big Grin
bitte, bitte, bitte, das tut ja weh. Fridrich!
Zitieren
#7
sorry, hab es von oben kopiert
Zitieren
#8
Beim Plural wird kein Genitiv-s mit Apostroph angehängt! Dodgy

Und zu den Videos: dein 5x5 hört sich schrecklich an, modde den mal o0
Zitieren
#9
Ich finde dein Videos eigentlich ganz gut.Die Sicht ist auch nicht schlecht...
Endlich Full Pll Exclamation
Danke Björn Smile
21/21
Zitieren
#10
(05.04.2012, 22:34)MRCube1998 schrieb: Ich finde dein Videos eigentlich ganz gut.Die Sicht ist auch nicht schlecht...

Mag ja sein, aber er möchte, dass wir im Tipps geben , wie er sich verbessern kann.
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste