Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfängermethode
#11
Habe gerade noch eine Frage...meint ihr, es bringt mehr...wenn man den Würfel so oft wie möglich löst...oder wenn man jeden Schritt (oder nur die Schritte durchgeht, die einem noch im Vergleich zu den anderen schwer fallen)einzeln übt...ich habe jetzt nämlich gemerkt, dass ich das, was man nicht auswendig lernen kann(weißes Kreuz z.B.), noch nicht so gut kann...wie habt ihr das denn gelernt?

Gruß
xkufix

Zitieren
#12
Um Teilschritte zu üben, musst du früher oder später den ganzen Cube eh neu mischern oder lösen ^^.
Da kannst du auch gleich den ganzen Cube lösen. Ich glaub das bringt mehr.
Man kann sich natürlich auch einen erste Layer-Würfel machen, indem du die Sticker der obersten Ebene entfernst, sodass du dich voll und ganz auf die Cubies der ersten beiden Ebenen konzentrieren kannst, aber meiner Meinung nach bringt das kaum was.
Zitieren
#13
ich hab das so gemacht ,dass ich das ganz langsam immer wieder die kürzesten schritte für das cross überlegt hab und sie dann nach langer Zeit schneller ausführen konnte.Jetzt kann nich es in höchstens 8zügen.
speedcuben mit Rubiks Original Cube= unmöglich
Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich
7er in einer Hand lösen und
Gigaminx in anderer Hand gleichzeitig lösen=möglich
Zitieren
#14
....danke
Exclamation Achtung: Cuben macht süchtig!Exclamation
Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste