Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen 4x4,5x5 und 2x2 ??
#31
(04.04.2012, 00:43)Cubelan schrieb: Hey ich war heute in dem Laden naja ich hab mIr eine Flasche silikonspray
Zugelegt (aerol) den 4x4x4 von lanlan der dreht sich echt Super dann
Den Eastsheen 2x2x2 auch wenn viele meinten er wäre schlecht also
Wenn ich speedcubing mit ihm machen wollte würde ich den 7-Cube nehmen
Aber fürs erste ist der ganz ok und ich hab vor mir den 7-Cube auch noch
zuholen. Dann den Floppy Cube is halt ganz lustig .... Der 5x5x5 muss leider noch
ein bisschen warten aber hier haben viel geschrieben der QJ wäre soo schlecht
ich fand den QJ pillowed vom drehverhalten her echt Super so wie der 5x5x5
nur vom 5x5x5 von Eastsheen war Ich echt enttäuscht er ist so geoß wie der 3x3x3
und ist nicht vIie besser als ein bescheuertes jahrmarktspilzeug aus billigem Plastik naja nach de 2x2x2
hab Ich mir eigentlich was besseres vorgestellt aber egal
Vielen dank für eure Tipps !!
MfG

Sag mal wieso hast du diesen thread eröffnet, wenn du sowieso nicht auf die leute hörst, die hier was geschrieben haben? Die mehrheit ist der meinung, dass bei cubikon:
2x2 -> Wittwo
4x4-> Dayan
5x5-> V-CUbe
jeweils die besten sind. und du sagst hier was von eastsheen, lanlan 4er und QJ 5er??
Zitieren
#32
Naja wenn du nicht Ordentlich liest^^
Ich hab geschrieben das ich den QJ pillowed gar nicht
So schlecht fand...
Einen QJ hab ich gar nicht^^
Zitieren
#33
Du hast schon recht aber Ich hab jetzt einfach was genommen
womit ich auf längere zeit üben kann bevor ich mir dann den guten
Von v Cube etc. zulege ich meine jeder von euch hat doch eine kleine
Sammlung an cubes daheim ich Brauch sie erst mal zum übern den
3x3 kann Ich schon lange und jetzt fang ich hält an die maxicubes zu
üben !
Zitieren
#34
Du kannst auch mit vernünftigen Cubes üben und sparst dir das Geld für die ganzen Extrawürfel.Big Grin Ich(und ich denke das geht auch vielen anderen so) habe diese Sammlung an Würfeln nur, weil es damals keine besseren Würfel gab(bei mir abgesehen vom Es 5er). Ich bin ja damals auch nicht hingegangen und hab mir den Rubiks 5er geholtum damit zu üben.Weiterhin hab ich auch Würfel gekauft um sie auszuprobieren. Wenn du schon nach unserer Meinung fragst , dann beachte sie auch .
Das soll jetzt nicht vorwurfsvoll rüberkommen, es ist 3 Uhr morgens und ich bin weder in der Lage vernünftig zu schreiben noch jetzt pennen zu gehen ohne meinen Senf dazuzugeben. Naja

LGBig Grin
________________________
edit: kurz mal offtopic: Gibts das Aerolon nur im Laden. Ich find das zwar auf der Website nicht, aber es kann auch sein , dass ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe.
"Deine Mudda ist ein 5x5!" - Sébastien 2015
[Bild: img.php?id=2010kild02&ranking=WR&event_1...nt_3=skewb]
Zitieren
#35
(03.04.2012, 09:31)Sébastien schrieb: Ich fass das mal zusammen:

[...]

Sinn?


Das lässt sich super ergänzen und weiterführen:

Zitat:Cubelan: Welchen 2x2x2, 4x4x4 und 5x5x5 von Cubikon?
Alle: WitTwo, Dayan+Mf8 und v-Cube.
Cubelan: Ist nicht QJ oder Eastsheen der beste?
Alle: Nein. QJ nicht so gut, Eastsheen scheisse.
Cubelan: Dann wohl OJ.
Alle: Nein immernoch nicht.
Cubelan: Ok ich hab jetzt Eastsheen 2x2x2 und Qj gekauft. War doch gut von mir oder?

Mal ehrlich: wieso fragst du uns eigentlich wenn du dich sowieso nicht dafür interessierst, was wir dir empfehlen. Viele von uns werden wohl schon deutlich mehr Erfahrung mit cubes haben denen du dann auch sicher vertrauen kannst.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#36
(04.04.2012, 01:48)Cubelan schrieb: Naja wenn du nicht Ordentlich liest^^

Das ist bei deinen Texten ohne Punkt und Komma auch keine einfache Aufgabe.

(04.04.2012, 02:05)Cubelan schrieb: Du hast schon recht aber Ich hab jetzt einfach was genommen
womit ich auf längere zeit üben kann bevor ich mir dann den guten
Von v Cube etc. zulege

Weil das Üben mit besseren Cubes ja auch weniger Spaß macht. Tolle Logik.

(04.04.2012, 02:05)Cubelan schrieb: ich meine jeder von euch hat doch eine kleine Sammlung an cubes daheim

Ja, ich bin auch alle total begeistert von den Ganzen Cubes die wir früher mangels besserem Wissen oder mangels besserer Alternativen gekauft haben. Ich könnte mir ein Leben ohne all die Cubes gar nicht vorstellen! Kaum auszudenken wie es wär kein ganzes Regal voller Cubes zu haben die ich quasi nie benutze!

(04.04.2012, 02:05)Cubelan schrieb: jetzt fang ich hält an die maxicubes zu üben !

Du meinst so Maxicubes wie den 2x2x2? Der übliche Begriff für >= 4x4x4 ist übrigens "Bigcubes".


Fazit: Frag uns doch das nächste Mal einfach direkt nach den schlechtesten Cubes, dann kriegst du auch die Antworten, die du scheinbar haben willst.
Zitieren
#37
Tja da ihr immer noch nicht aus den Text erschließen
Könnt was ich mir gekauft habe ignorier ich den Spaß
Jetzt einfach aber danke für eure sinnlosen kommentare
-close pls.
Zitieren
#38
Was hast du dir denn gekauft? Du schreibst, dass du den pillowed QJ gut fandest und den Eastsheen dann eher doch nicht. Und unter welchem 2x2 hast du dir was besseres vorgestellt? Sorry aber es ist wirklich schwer aus deinem Text schlau zu werden o.O und wenn dir hier viele Cuber Ratschläge geben, und auch Cuber die wirklich viel Erfahrung haben, dann sollte man auf diese Cuber hören... und wie schon geschrieben wurde, "damals" gab es noch nicht all diese Cubes, die es heute gab. Meine Cube-Sammlung wäre auch kleiner, wenn es schon früher andere Cubes gegeben hätte Wink du brauchst dir ja keine schlechten Cubes zulegen nur um zu üben, das ist doch Geldverschwendung. Wäre das selbe, wenn man mit einem 3x3 von Rubiks üben würde und sich den GuHong erst kaufen würde, wenn man mit dem Rubiks gut ist... ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will. Und bitte sei nicht böse wenn hier manche nicht mehr 100%ig freundlich rüber kommen, es ist halt ägerlich, wenn man jemandem versucht Ratschläge zu geben und derjenige sie irgendwie nicht annimmt...
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#39
(04.04.2012, 08:52)Cubelan schrieb: Tja da ihr immer noch nicht aus den Text erschließen
Könnt was ich mir gekauft habe
ignorier ich den Spaß
Jetzt einfach aber danke für eure sinnlosen kommentare
-close pls.

(04.04.2012, 00:43)Cubelan schrieb: Hey ich war heute in dem Laden naja ich hab mIr eine Flasche silikonspray
Zugelegt (aerol) den 4x4x4 von lanlan der dreht sich echt Super dann
Den Eastsheen 2x2x2 auch wenn viele meinten er wäre schlecht

[...]

Der 5x5x5 muss leider noch ein bisschen warten

Dank meiner Kryptografie-Kenntnisse ist mir das denke ich doch gelungen.

Die Kommentare hier haben alle sehr wohl Sinn, nämlich den dein sinnloses Kaufverhalten zu beurteilen und darüber zu meckern, dass du unsere Zeit mit diesem Thread verschwendest um danach eh auf jeden Tip den du kriegst zu scheissen.

Und nochwas: Schreib gefälligst lesbarere Beiträge (das hast du ja anfangs auch geschafft!) sonst hagelt es bald Verwarnungspunkte. Dodgy
Zitieren
#40
Als nach euren tausend Kommentaren bin ich jetzt
Beim v5 und V2 pillowed das aerol und der lanlan 4x4
Ihr habt schon recht danke



Aber ist der QJ auf die Dauer so schlecht?in Shop
War er vom drehen her ganz gut naja ich bleib bei v-cube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste