Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen 4x4,5x5 und 2x2 ??
#21
kauf dir einfach den dayan und ne flasche silikonspray (aerolon)! damit hast du auf lange zeit echt das beste von cubikon. De rest ist einfach verhältnismäßig schlecht! Big Grin
Zitieren
#22
Ich fass das mal zusammen:

Cubelan: Welchen 4x4x4 von Cubikon?
Alle: Dayan+Mf8
Cubelan: Ist nicht QJ oder Eastsheen der beste?
Alle: Nein. QJ nicht so gut, Eastsheen scheisse.
Cubelan: Dann wohl OJ.

Sinn?
Zitieren
#23
Ok sorry hab mich vertan Wink
also dann Dayan +Mf8
ich kann die cubes ja selbs ausprobieren aber ob sie auf die
dauer gut sind weiß ich ja nicht deswegen frag ich oder eben V-Cube
Zitieren
#24
Es gibt keinen V-Cube 4x4x4. Als 5x5x5 ist der V-Cube bei Cubikon allerdings die einzig sinnvolle Wahl.
Zitieren
#25
Der dayan wird bei cubikon ungelubt rumstehen denk ich mal, ich war noch nie da. Dann ist der eigentlich kacke. Deshalb meinte ich ne flasche aerolon, weil wenn der gelubt ist dann geht der ganz ordentlich ab.
Zitieren
#26
Also der LanLan 2x2 ist auch ganz in Ordnung... klar ist der Wittwo besser aber der LanLan genügt eigentlich auch, zumindest hab ich damit gute Zeiten mit denen ich zufrieden bin ^^ und da man bei Cubikon ziemlich viel ausprobieren kann im Laden, wirst du ja die Gelegenheit haben alle Cubes mal zu testen. Dann kannst du immer noch selbst entscheiden welcher Cube am besten zu dir passt. Aber du hast gehört, was viele User hier sagen und ich würde mal sagen darauf kann man sich verlassen Wink welcher war denn dein alter 2x2? Warst du zufrieden damit? Wenn ja warum nimmst du nicht den selben wieder?
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#27
(03.04.2012, 08:47)Sébastien schrieb:
(03.04.2012, 08:20)Ottiii schrieb: Ich mein Nakajima hat mit dem Eastsheen sub50 Zeiten hingelegt.

Stell dir vor, es gab mal Zeiten ohne Dayans und Shengshous. Da musste man eben benutzen was da war.

Trotzdem ist es kein Grund einen Würfel scheiße zu nennen oder?
Washed up.
Zitieren
#28
(03.04.2012, 14:50)Ottiii schrieb: Trotzdem ist es kein Grund einen Würfel scheiße zu nennen oder?

Wenn nach "aus eurer sich der beste" gefragt wird, gibt es auch keinen Grund an der Meinung anderer herumzumäkeln.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#29
(03.04.2012, 15:06)larf schrieb:
(03.04.2012, 14:50)Ottiii schrieb: Trotzdem ist es kein Grund einen Würfel scheiße zu nennen oder?

Wenn nach "aus eurer sich der beste" gefragt wird, gibt es auch keinen Grund an der Meinung anderer herumzumäkeln.

Okay dann bin ich still Tongue

Washed up.
Zitieren
#30
Hey ich war heute in dem Laden naja ich hab mIr eine Flasche silikonspray
Zugelegt (aerol) den 4x4x4 von lanlan der dreht sich echt Super dann
Den Eastsheen 2x2x2 auch wenn viele meinten er wäre schlecht also
Wenn ich speedcubing mit ihm machen wollte würde ich den 7-Cube nehmen
Aber fürs erste ist der ganz ok und ich hab vor mir den 7-Cube auch noch
zuholen. Dann den Floppy Cube is halt ganz lustig .... Der 5x5x5 muss leider noch
ein bisschen warten aber hier haben viel geschrieben der QJ wäre soo schlecht
ich fand den QJ pillowed vom drehverhalten her echt Super so wie der 5x5x5
nur vom 5x5x5 von Eastsheen war Ich echt enttäuscht er ist so geoß wie der 3x3x3
und ist nicht vIie besser als ein bescheuertes jahrmarktspilzeug aus billigem Plastik naja nach de 2x2x2
hab Ich mir eigentlich was besseres vorgestellt aber egal
Vielen dank für eure Tipps !!
MfG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste