Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen 4x4,5x5 und 2x2 ??
#11
Wenn QJ oder Eastsheen so toll wären, dann hätte wohl auch mal jemand "QJ" oder "Eastsheen" gesagt, meinste nicht? Wink

Hier findest du eine recht aktuelle Übersicht über die 2x2x2 bis 6x6x6 Maincubes einiger User (auf das Bild klicken). Das gibt ein ganz gutes Schaubild darüber welche Cubes am beliebtesten sind.
Zitieren
#12
Wenn der Laden gleich in der Nähe ist kannst du hinfahren und die Cubes ausprobieren und dir dann deinen Persönlichen Maincube kaufen Smile
[Bild: logo.gif]
Zitieren
#13
Na kommt schon wären Eastsheen oder QJ so schlecht würde sie niemand benutzt haben.
Ich mein Nakajima hat mit dem Eastsheen sub50 Zeiten hingelegt.
Und noch heute gibts Leute die einen qj benutzen und den gut finden.
Als Anfängercube finde ich beide nicht schlecht
Washed up.
Zitieren
#14
aber wenn man die möglichkeit hat, einen besseren cube zu haben, sollte mn doch lieber den besseren als den schlecheren kaufen, Anfänger müssen ja nicht immer verhältnismäßig schlechte cubes haben.
Zitieren
#15
Ok vielen dank für eure Tipps ich werd mich heute mal in
Dem Shop umschauen und dann schreib ich euch welchen
Ich gekauft hab Smile
Zitieren
#16
(03.04.2012, 08:20)Ottiii schrieb: Ich mein Nakajima hat mit dem Eastsheen sub50 Zeiten hingelegt.

Stell dir vor, es gab mal Zeiten ohne Dayans und Shengshous. Da musste man eben benutzen was da war.
Zitieren
#17
Ist Eastsheen auf die Dauer dann eher schlecht!?
Zitieren
#18
Ja.
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#19
Ok gut dann eher lanlan oder QJ
Zitieren
#20
(02.04.2012, 21:54)Sébastien schrieb: Wenn QJ oder Eastsheen so toll wären, dann hätte wohl auch mal jemand "QJ" oder "Eastsheen" gesagt, meinste nicht? Wink

Soviel nochmal zum Thema "dann eher Lanlan oder QJ"

Wenn ich mich nicht irre, dürfte der Lanlan fast identisch mit dem QJ bzw. Rubik's 4x4er sein.
Senf heute günstiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste