Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Video: Wie werde ich besser im 2x2? PART 2
#11
Thumbs Up 
Gut gemacht, und genau das, was ich gerade brauche.

Die "äähs" stören mich nicht so. Aber wenn Du noch was verbessern willst... Ich vermute mal, die Kamera hat ein Richtmicro. Dadurch hört man die Klickgeräusche vom Würfel viel lauter als Deine Stimme. Bin nicht so der Video-Experte, aber vielleicht könnte man entweder ein externes Micro benutzen, oder nachvertonen. Man müsste dann halt die Stimme mit dem o-Ton mischen.
Zitieren
#12
ne is mein ipodWink micro is auf der seite vom würfelBig Grin ich werd mal gucken ob ich ne bessere lösung findeSmile
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste