Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Video: Wie werde ich besser im 2x2? PART 2
#1
Teil 1:



Kommentare und Kritik erwünschtSmile

Und Teil 2:

Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#2
zu ersteinmal: gutes video! Aber mich persönlich stören die ganzen lückenfüller wie "äh, ja, ähm" usw. Die plls kanne ich so noch nicht, das guck ich mir mal an, das gefäll mir gut Smile. Bei dem oll der auf dem 3er der ist wo nur kanten richig orieniert sind, keine ecken, und ecken zwei nach links, einer nach vorne und einer nach hinten schauen (ich hoffe das ist irgendwie nachvollziehbar), kann man statt dem oll vom 3er auch einfach F 2x sexymove F' machen. ich persönlich find edas schneller.
aber klasse video und ich freue mich schon auf die nächsten teile!
lg Max
Zitieren
#3
Ich finde den OLL nicht so schnell deswegen hab ich den anderen genommen, aber ok danke werde ich beherzigenSmile
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#4
Ich fande das Video einen guten Einstieg in die Reihe.Hat mir echt sehr gut gefreut,besonders der ein oder andere OLL war gut zu wissen...Wink

Ich freue mich schon auf die nächsten Teile.Echt Gut gemacht
Endlich Full Pll Exclamation
Danke Björn Smile
21/21
Zitieren
#5
Teil 2 im AnfangspostSmile
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#6
Danke! Sehr hilfreich!
Zitieren
#7
Ich finde deine Videos insgesamt ganz gut gemacht, nur trifft der bisherige Inhalt "Ich zeig euch nach und nach ne andere Methode" noch nicht wirklich den Titel "Wie werde ich besser im 2x2x2" Smile

PS: Mit Ortega sollte man unter 4 Sekunden kommen? Man muss ich schlecht sein Big Grin
Zitieren
#8
Was kommt denn noch? Cll? Aber hat richtig spass gemacht zuzuhören weil es keine ähs und so gab. klasse! Weiter so!
Zitieren
#9
Das Video ist noch besser gemacht.Weiter so Wink
Endlich Full Pll Exclamation
Danke Björn Smile
21/21
Zitieren
#10
(28.03.2012, 21:19)Sébastien schrieb: Ich finde deine Videos insgesamt ganz gut gemacht, nur trifft der bisherige Inhalt "Ich zeig euch nach und nach ne andere Methode" noch nicht wirklich den Titel "Wie werde ich besser im 2x2x2" Smile

PS: Mit Ortega sollte man unter 4 Sekunden kommen? Man muss ich schlecht sein Big Grin

Ja man kommt unter 4 SekundenBig Grin

Naja da hab ich mir schon meine Gedanken gemachtBig Grin ersteinmal die Grundzüge it Fridrich und so... aber da erreicht man halt schnell ein Limit.. der Umstieg von Fridrich auf CLL ist schwer.. also erst einmal Ortega, da man das später sowieso oft zwischen durch benutzen wird, selbst wenn man CLL kann... und Ortega is halt schonmal schneller als Fridrich... und außerdem ging es mir auch stark darum hier schon mal das Vorrausplanen des OLLs zu üben, was man bei CLL später sowieso braucht... joa... deswegen hab ich ersteinmal Ortega genommenSmile

Und dsa mit den "Äh's" hab ich mich diesmal echt bemühtBig Grin hat auch 3 Takes gebrauchtBig Grin glaube mir ist es trotzdem einmal rausgerutschtBig Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste