Treffen in der Schweiz?
(03.10.2013, 18:18)Bubtore schrieb: Ich würde es cool finden wenn wieder ein bisschen Bewegung hier aufkommt für ein Treffen während ich dann in der Schweiz bin um Weinachten-Neujahr.

Mit freundliche Grüsse,
Reto

Klar, bring Vorschläge zu Ort und Zeit.
Wenn Weihnachten-Neujahr so rauskommt wie letztes Jahr, sitze ich eh wieder fünf Tage lang zu Hause und tue nichts ausser schlafen, essen, cuben und fernsehen.
Zitieren
Bin auch dabei, wenn mögleich Smile

Normalerweise gehen wir um Neujahr noch in die Skiferien, aber irgendwie wird's schon klappen Smile
Und wenn es nicht am andern Ende der Schweiz ist Big Grin

Würde mich sehr freuen Wink
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
(07.10.2013, 17:55)LG Speedcube schrieb: Normalerweise gehen wir um Neujahr noch in die Skiferien, aber irgendwie wird's schon klappen

Bei mir wird das auch so sein, vom 28. Dezember bis zum 4. Januar (und am 5. gehe ich wieder).
Am besten, für mich, ist am 22. gegen Mittag (ist ein Sonntag), für den Ort bin ich eigentlich recht flexibel, auch wenn mir Basel am besten liegt (Aarau, Luzern oder Zürich sind dagegen zentraler).
Zitieren
Der 22. wäre wirklich gut Smile

Luzern wäre für mich fast perfekt ^^ Aber etwas anderes wäre sicher auch möglich Wink
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Gut, Luzern geht für mich auch (ich kenne mich dort zwar kaum aus).
Warten wir noch ab was Andere meinen.
Zitieren
Luzern wär auch für mich sehr gut (vorausgesetzt natürlich ich kann dann kommen, was noch nicht sicher ist). 22. wär sicher ein gutes Datum weil es Sonntag ist (es gibt auch Leute die arbeiten). ;-)
Wenn es dann mal näher kommt, wäre eine Doodle-Umfrage für Ort und Zeit sicher keine schlechte Idee.
Zitieren
Da sich niemand mehr gemeldet hat in letzter Zeit würde ich vorschlagen schon frühzeitig Datum und Ort zu bestimmen.
Wer dann noch zusätzlich kommen kann ist natürlich willkommen.

Also, Luzern (am Bahnhof ?) am 2 nachmittags am 22. dezember (oder sogar früher ? ich weiss nicht; hier in Griechenland geht vor 14 uhr nichts Sad ).
Falls es jemanden nicht passt soll er es ruhig sagen, es gist ja noch nicht ganz fix.

MfG Bubtore

Edit : und natürlich alle Cuber einladen (oder benachrichtigen) die man kennt !
Zitieren
Ja das wär gut, also du meinst ja schon der 22. oder ?

Naja, was soll den laufen ? Oder meinst du es ist Mittagsruhe ?
Also ich denke Nachmittag bis Abend reicht Wink
FullFridrichCuber seit Aug. 2013 Smile | My YouTube Channel
[Bild: img.php?id=2013GALL06&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]
Zitieren
Bin auch interessiert. Weiss allerdings noch nicht ob ich dann auch Zeit hab.
Am 22. Dezember ist es aber kalt, sprich wir sollten das irgendwo drinnen machen. Habt ihr da eini Idee?
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
Wenn am 22.12 grad nicht viel los ist, da ja ganze Familienzeug langsam anfängt, bin ich auch dabei.
<@Don_Ben> nicht gemotzt ist lob genug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste