Treffen in der Schweiz?
#81
Ist hier noch jemand Aktiv?
Zitieren
#82
Ja ich, aber auch nur weil ich dieses Thema abonniert habe ^^ Wär irgendwie schade, wenn das mit dem Treffen doch nichts mehr wird. Also ich fasse deshalb mal zusammen (laut den Umfragen)

Ort: Bern mit 7 Stimmen
Datum: 9.9 oder 16.9 (naja, da wir den Ort haben, können ja einige nicht kommen und müssten ja nicht mehr bei der Datum-Umfrage berücksichtigt werden. Habs aber jetzt noch nicht richtig angeschaut, da ich zu müde bin. Vielleicht mach is es morgen ^^)
OLL: 2-Look
PLL: Full =D
PB: 18.23
Avg: 25.73
Zitieren
#83
(10.08.2012, 22:30)slic3skill schrieb: Ja ich, aber auch nur weil ich dieses Thema abonniert habe ^^ Wär irgendwie schade, wenn das mit dem Treffen doch nichts mehr wird. Also ich fasse deshalb mal zusammen (laut den Umfragen)

Ort: Bern mit 7 Stimmen
Datum: 9.9 oder 16.9 (naja, da wir den Ort haben, können ja einige nicht kommen und müssten ja nicht mehr bei der Datum-Umfrage berücksichtigt werden. Habs aber jetzt noch nicht richtig angeschaut, da ich zu müde bin. Vielleicht mach is es morgen ^^)

Aber wo in Bern wollen wir das treffen abhalten?
Zitieren
#84
Da ich selber nicht viel in Bern bin, schlage ich vor, beim Bahnhof (Bahngeschoss) beim Treffpunkt (Halle) (www.sbb.ch/content/dam/infrastruktur/trafimage/bahnhofplaene/plan-bern-plakat.pdf ). Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, dort is eine grosse Abfahrtstafel mit den Zeiten. Ich denke, wir machen es so, dass wir dann noch die Handynummern austauschen (wenn ihr wollt), falls was ist, oder jemand noch nicht da ist.
OLL: 2-Look
PLL: Full =D
PB: 18.23
Avg: 25.73
Zitieren
#85
(11.08.2012, 11:58)slic3skill schrieb: Da ich selber nicht viel in Bern bin, schlage ich vor, beim Bahnhof (Bahngeschoss) beim Treffpunkt (Halle) (www.sbb.ch/content/dam/infrastruktur/trafimage/bahnhofplaene/plan-bern-plakat.pdf ). Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, dort is eine grosse Abfahrtstafel mit den Zeiten. Ich denke, wir machen es so, dass wir dann noch die Handynummern austauschen (wenn ihr wollt), falls was ist, oder jemand noch nicht da ist.

Ja können wir so machen.
Zitieren
#86
Ich hab es glaub schon einmal erwähnt, aber ich fände es einfach "sinnvoller" wenn das Cubertreffen so zentral wie möglich in der Schweiz stattfinden könnte. Es bringt nichts, wenn man in der Abstimmung als Standort zBsp: Thurgau angibt, nur weil man evlt. dort wohnt. Versteht ihr was ich damit sagen will Smile? klar, ich wohne in Luzern und ich kann es auch verstehen, dass hier einige gerne so Nahe wie möglich ihr Cubingtreffen haben möchten und ich wiederspreche mir im Grunde genommen auch selber, da ich sage, man soll nicht den Ort auswählen, bei welchem man es am liebsten hätte. Aber Luzern liegt halt nun in der Mitte und ist somit am zentralsten. Was meint ihr dazu?

mfg Fabiano
Zitieren
#87
Ich kanns verstehen. Ich selber wohne auch in Luzern, demnach also ziemlich zentral. Ich versuche aber trotzdem Orte zu wählen, die für andere möglich ist, zu 'bereisen'. Ich wollte mit der Umfrage schauen, wo die anderen hingehen können, und ich hab auch unnötige Orte gewählt.. naja... sagen wir es mal so, als Spass ^^ Klar, es kann sein, dass einige mit dem Entscheid 'Bern' nicht zufrieden sind, aber es wäre auch dumm von mir, zu sagen, es fände in Luzern statt, obwohl die mehrheit nicht nach Luzern gehen kann, sondern nach Bern (mein Ziel war es ja eigentlich, dass möglich viele kommen können). Wenn jemand nicht weiss, wie man nach Bern gehen kann (von Luzern), der kann ja mit mir gehen (ja, das gabs schonmal)
OLL: 2-Look
PLL: Full =D
PB: 18.23
Avg: 25.73
Zitieren
#88
Hallo Leute

Ich als Berner und eher als Beginner würde mich freuen mal bei einem Treffen dabeisein zu können.

Leute aus der Reg können sich auch sponttan melden..

Lets Rock the Cube
Zitieren
#89
also wie siehts jetzt definitiv aus? wann und wo?
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#90
Wo: Bern, Bahnhof beim Treffpunkt (http://www.sbb.ch/content/dam/infrastruk...plakat.pdf ) Bahngeschoss (F8).

Wann: Nun, wir haben ein kleines Problem. Laut Voting haben wir 2 Daten (9.9.2012 und 16.9.2012). Wenn ich jetzt diese Leute ausschliesse, die nicht nach Bern kommen können, haben wir immernoch 2 Daten. Den, von Hubi weiss ich nicht, ob er nach Bern kommen kann. Weil: Wenn ja, hätten wir eben 2 Daten, wenn nein, dann wär das Treffen am 9.9.2012 =D. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, nochmal eine Umfrage zu starten. Wenn es 2 Daten gäbe, würde ich den 16.9.2012 bevorzugen, dann würde jedoch der Thomas P nicht kommen können. Aber irgendwie müssen wir uns mal entscheiden Wink Ich warte jetzt noch bis am 26.8, dann schaue, ob sich noch wer gemeldet hat. Dann sag ich das Datum. Ausser, jemand bräuchte das Datum jetzt definitiv. ^^

So... da ich viele nicht kenne, und viele andere und mich nicht kennen, werde ich bald allen, die kommen können, meine Handy-Nummer per PM geben. Falls was ist, oder es Probleme gibt.
OLL: 2-Look
PLL: Full =D
PB: 18.23
Avg: 25.73
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste