Cubertreffen in Ulm (Nächstes Treffen: Sonntag, 27. Mai)
#21
Ja natürlich kannst du kommen. Big Grin Ist ja keine große Veranstaltung oder so, wir treffen uns lediglich und Cuben dann halt Wink
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#22
vielleicht würde ich nen Freund mitbringen: Jambe. Ichweiß aber noch nicht Ob er oder ich kann...
Zitieren
#23
Bei mir würde es auch gehen, wartet halt am HBF auf mich (oder ich seh Pady eh im Zug)
Zitieren
#24
bin auch sicher dabei Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#25
Da in den Ferien eh nichts ansteht bei mir, denke ich, dass ich kommen werde. Ob Kai kommt, muss ich noch mit ihm klären Big Grin
Zitieren
#26
haha bin am 7. raus Big Grin
das Wochenende ist ziemlich verplant. das wusste ich vorher nicht.. sry!
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#27
Leider gehts bei mir auch nicht...sorry
Zitieren
#28
jau bei mir gehts. gehen wir dann wie immer zum mcdoof durchs rotlichtviertel? Big Grin
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
#29
sry hab da schon was vor
Zitieren
#30
So Leute, da Cheverny nicht hingeht und Samstags bei uns keine Busse fahren, kann ich nicht kommen. Viel Spaß euch! Wir sehen uns dann bei den BW Open!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste