Cubertreffen in Ulm (Nächstes Treffen: Sonntag, 27. Mai)
#1
Hey Leute,
schon länger überleg ich mir, mal wieder einen Cubetreff in Ulm zu machen. Bisher sind Organisation usw. immer über den IRC-Channel abgelaufen. Wir waren meist auch nur 4 Leute. Deshalb möchte ich hier einfach mal ein Thema eröffnen, in dem die ganze Sache etwas "strukturierter" abläuft.

Als möglichen Termin für das nächste Treffen setze ich mal die Osterferien (02.04.12 - 13.04.12 in Baden-Württemberg, 02.04.12-14.04.12 in Bayern). Das Ganze könnte auch an einem Wochenende in der Schulzeit stattfinden.
Mögliche Teilnehmer:
  • cuber-linus
  • Tentacius
  • Cheverny
  • Scurly
  • Jascha
  • Bonobo
  • zaubercuber
  • JaMBo
  • meine Wenigkeit
  • ein Kollege von mir (~25s Avg)


Wenn jemand noch mit einsteigen will oder evtl. einen Termin vorschlagen will etc. einfach hier posten. Smile

btw: Es gibt auch ab und zu auch Treffen in Göppingen.

lg Pady
(Happy Cubing! Big Grin)


Termin: 27. Mai 2012 12:00 Uhr
Treffpunkt: Ulmer Hauptbahnhof
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#2
Bin dabei Tongue
Ich schlage als Termin 31.03(wahrscheinlich zu kurzfristig) oder den 14.04 vor, was zwi Wochen vor der BW Open ist. Was haltet ihr von den Terminen?
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#3
also ich find der 31. hört sich nicht schlecht an..
pady: Laber mal mit den anderen aus m gp-kreis, ich labern mit tentacius, falls er's nich schon gelesen hat..!
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#4
ich wär auch dabei Smile
der 31. wär für mich auch ein guter termin.
Zitieren
#5
Man ich wär so gern dabei aber mein paps meint ich hätt da nichts verloren *sigh* russische eltern sind schon hart Big Grin
Washed up.
Zitieren
#6
So jetzt meld ich mich nochmal. Mit fällt gerade auf, dass ich am 31. nen Termin um 17:00 hab, den ich wahrnehmen MUSS.. heißt ich plädiere doch eher für den 14.04 Wink
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#7
Also beide Termine sind nicht gerade passend bei mir :/ . Wäre es bei euch auch mal unter der Woche (also in den Ferien) möglich?
Übrigens: Ich setze als Treffpunkt einfach mal den Ulmer Bahnhof fest.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#8
Jap der Treffpunkt ist der sinnvollste. Wie sieht es unter der Woche aus? Eigentlich können wir das ja auch sonst wann machen (es sei denn, jemand arbeitet.).
Wie wäre es damit: schreibt mal an welchen Tagen in dem Ferien ihr nicht könnt. Dann können wir ja schauen, an welchen Terminen die meisten Zeit haben Smile

Ich fang dann mal an:
Ich habe in der ersten Ferienwoche von Montag bis Mittwoch keine Zeit(02.04-04.04)
Ebenfalls Sonntag bis Dienstag (08.04-10.04). Rest ist bei mit noch offen Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#9
3.-5. April, an diesen 3 tagen wärs schlecht bei mir.
Zitieren
#10
31. März-1. April nicht und die Woche vom 9. April bis zum 15. *wäre* machbar, aber das müsste ich halt abklären Wink
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste